-
Ich verkaufe meinen Ipod Nano 8GB in Schwarz. Das Teil wurde nur für eine Woche im Urlaub benutzt und befindet sich deshalb in einem guten Zustand. Anstatt der Apple Kopfhörer lege ich aus Hygenischen Gründen schwarze Panasonic Ohrhörer bei! Lieferung in OVP inkl. Zubehör.
Preis: 169€ inkl Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de
-
und hoch! Neuer Preis 299€
-
-
Ich verkaufe aus einem Neuvertrag einen Ipod Video 80 Gb in Schwarz. Der Ipod ist noch original verschweißt wurde also noch nicht einmal ausgepackt! Lieferung inkl. Zubehör und Rechnung (von dieser Woche).
Preis: 309,99€ inkl. Versand!
Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Ich habe hier noch ein neues unbenutztes K800i in Concrete Silver. Das Gerät wird in der OVP inkl. Zubehör und Rechnung geliefert!
Preis: 210€ inkl. Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Zum verkauf stehen folgende Artikel:
1X Branding Freies K800i Silver. Das Gerät wurde vor 4 Wochen gekauft und nicht benutzt, befindet sich also in einem absoluten Neuzustand! Lieferung inkl. Rechnung und Zubehör in OVP
Preis: 215€ inkl. Versand per DHL (Festpreis)
1 X Nokia Dbox 2 Kabel mit FB guter Zustand original Software
Preis: 110€ inkl. Versand
1 X Speedport W700V Wlan Router noch nie benutzt original Verpackt
Preis: 44€ inkl. Versand
Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Letzte Preissenkung vor der Bucht: 210€ inkl. Versand
-
hat eigentlich schon mal jemand von euch bemerkt dass das Navirad verdamt Kratzer anfällig ist? Meins ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe auf dem Rad zwei Fette Kratzer .
-
Welcher Händler kann mir ein Motorola V3i zu einem guten Kurs anbieten? (gerne auch Vitrinengerät)
-