Suche dringend ein W880i! Bitte alles anbieten (außer T-Mobile Geräte)
Bitte nur per Mail an:
Sebastian-Winkler@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche dringend ein W880i! Bitte alles anbieten (außer T-Mobile Geräte)
Bitte nur per Mail an:
Sebastian-Winkler@gmx.de
Es wäre nett eine kurze Info zu erhalten ob der Händler seine Kohle trozdem bekommt!
verkauft!
Das tolle ist auch das sich bisher keiner drum gekümmert hat das Geld einzufordern. Ich bin ja normalerweiße ein ehrlicher Mensch aber wenn es um DHL geht (die bauen täglich genug scheiße) ist es mir egal. Mich wundert nur das es keinen Interessiert. Anscheinend ist das Geld aber von DHL an die Firma überwießen wurden sonst hätten die sich garantiert drum gekümmert (der 1. Fall war Anfang Dezember 06)
Ist es euch auch schon einmal passiert das Nachnahme Sendungen einfach als normale Sendungen vom Fahrer eingelgt wurden? Bei mir lag im Dezember eine Sendung für 300€ einfach so im Fach und heute eine für 450€ ! Außerdem hatte ich jetzt schon zweimal einen DSL Router im Fach der nicht für mich bestimmt war. Die Router wurden trotz mehrmaligem anrufen bei der Hotline nicht abgeholt!
Pixmania ist eigentlich recht seriös! Haber dort schon öfters gekauft und auch Geräte zurück geschickt. Leider ist der Firmensitz sowie die Versandzentrale in Frankreich. Deshalb dauert es sehr lange bis Paket ausgeliefert werden. Rückerstattungen dauerten ca. 3 Wochen.
Ich suche dringend ein W880i (am besten in Schwarz). Ein persönliches Treffen im Rhein Neckar Kreis wäre super! Bitte alles anbieten!
Kontakt nur per Mail!
Eine Arbeitslose Familie zahlt im Jahr (wenn keine Chronische Erkrankung vorliegt) rund 80€ Zuzahlung (das ist die Grenze).
Hallo zusammen,
ich suche für den Zeitraum 01.06.2007-03.06.2007 zwei Doppelzimmer in Paris möglichst zentral gelegen und günstig. Vielleicht hat jemand von euch einen Insidertipp?!
und nochmal hoch jetzt für 295€