Bei mir ist es auch soweit ich wurde um 205€ beschissen! Auf eine Suchanzeige für ein E61 meldet sich der User Edit by CR und bot mir ein Gerät an nachdem er mir sämtliche Daten von sich gegeben hat habe ich auch sofort Online Überwiesen. Mir wurde der Versand am folgenden Montag versprochen doch leider kam bis heute kein Gerät an, das einzige was ich von ihm bekam waren permanente sehr weit hergeholte Ausreden. Sogar der Identcode war ein Fake. Auf sehr viele E-Mail bekam ich irgendwan das Angebot der Rücküberweißung. Doch leider ist bis heute noch kein Geld eingegangen der User meldet sich auch nicht mehr. Eine schriftliche Mahnung per Einschreiben ging heute raus. Leider reagierten auch die Mod´s nicht auf meine PN in der ich eine vorübergehende Sperre verlangte!
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich war Anfang des Jahres innerhalb von 6 Wochen 3 Wochenenden dort (und auch in verschiedenen Hotels) kenne mich also auch recht gut aus. Was heißt für dich günstig?
-
Hallo zusammen ich suche einen 22 Zoll TFT Monitor bis ca 320€ wenn möglich in Schwarz. Was könnt ihr Empfehlen? Ist DVI inzwischen pflicht?
-
Ich verkaufe mal wieder mein Laptop da ich (auch mal wieder) auf Mac umsteige. Das Gerät befindet sich im Topzustand. Es wurde vor 3 Wochen gekauft und wird inkl. Zubehör und Rechnung in der OVP geliefert! Das Vista Update erhaltet ihr gegen die 24 € Service Pauschale (das muss ich an Microsoft zahlen) in ca. 2-3 Wochen nachgeschickt.
Preis: 879 € inkl. Versand per DHL
Sony Vaio VGN-FE31B - Notebook, Prozessor: Intel Core 2 Duo T5500 (1,66 GHz), Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 SDRAM, Display: 15,4" WXGA, 1280 x 800 Pixel, Festplatte: 80GB, 5400 rpm, Laufwerke: DVD-Brenner, Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7400 (256MB), Schnittstellen: 1 x i.Link, Memory Stick-Steckplatz, 1 x Mikrofonanschluss, 1 x RJ11, 1 x RJ45, 3 x USB 2.0, 1 x VGA, 1 x PCMCIA-Card Typ I oder II, Multi-Card-
------------------------------------------------
Außerdem habe ich noch eine DBOX 2 Sat von Sagem im guten Zustand mit Neutrino drauf inkl. FB zu verkaufen.
Preis: 129€ inkl. Versand
-
Neuer Preis: 199€
-
nachdem ich von einem User im Forum ,,abgezockt" wurde suche ich wieder!
-
Verkaufe meinen XDA Neo Race Edition. Das Gerät ist ca. 2 Monate alt und befindet sich in einem Topzustand.
Lieferung in OVP inkl. Zubehör plus Extra Crystal Case und Ledertasche
Preis: 205€ inkl. Versand
kein Tausch!
-
Ich suche sehr dringend ein Nokia E61 Brandingfrei oder von Vodafone, O2, Eplus)
Bitte alles anbieten!
-
Sind die schwarzen Macbooks eigentlich sehr empfindlich (im Vegleich mit dem weißen)?
-
Neuer Preis: 220€