Neuer Preis 929€
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich verkaufe mein 3 Wochen altes Apple MacBook 13 Zoll WXGA Notebook (Intel Core Duo 1.83 GHz, 512 MB RAM 60 GB HDD, DVD/CD-RW Combo, OS X 10.4.x)
Das Gerät wurde bei Amazon gekauft und wird inkl. Rechnung und komplettes Zuebhör geliefert!
Es befindet sich in einem absoluten Top Zustand (wie Neu)
Preis: 949€ inkl. Versand!
-
Ich verkaufe eine Panasonic FX07 Schwarz. Die Kamera wurde am Montag gekauft und befindet sich in einem absoluten Neuzustand! (Folie auf Display)
Lieferung ink. Zubehör in OVP und Rechnung
Preis: 299€ inkl. Versand per DHL
-
Ich habe hier noch einen neuen unbenutzten HDTV-SAT Receiver QUALI -TV QS 1080IR. Ich gebe auf das Gerät 12 Monate Garantie!
Preis 239€ inkl. Versand per DHL
-
Ich habe hier noch einen Sony Beamer Typ VPl-HS1! Das Teil wurde eigentlich nie richtig benutzt (Laufzeit ca. 50 Stunden) Lieferung inkl. Zubehör (Fernbedienung usw)
Bildgewaltiges Home-Entertainment . Speziell für diese Zwecke hat Sony den "Cineza" LCD-Projektor VPL-HS1 entwickelt. Das kompakte Lifestyle-Modell eignet sich für den gesamten Unterhaltungselektronik.
Home Entertainment Design-Projektor - MemoryStick Slot für Ihre Dia-Show im Großbildformat
- 700 ANSI Lumen
- 1,44 Mio Pixel
- Zoomoptik für Bildgrößen bis 3,0m x 2,2m inkl. Seitenprojektion / Trapez
- Multifunktional einsetzbar (DVD, Video, Playstation, TV, MemoryStick, Computer, etc...)
- 3900 gLampe lief ca. 50 Stunden (laut internen Timer)
Preis: 299€ inkl. Versand!
-
Ich habe hier noch ein nur wenige Stunden benutztes m50-180 Notebook. Das Gerät befindet sich in einem absoluten Top Zustand und wird mit Rechnung geliefert!
Celeron-M 370 1.50GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon Xpress 200M onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 14.1" WXGA TFT (1280x768) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.41kg • 24 Monate Herstellergarantie
Preis: 559 inkl. Versand
-
Wer macht mir einen guten Preis fürs 8800 mit Debitel VVL?
-
Neuer Preis: 134,99€
-
Ich verkaufe meinen Ipod Nano, gekauft am 16 März 06 bei Amazon. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand da es nur im Auto benutzt wurde und auf der Vorder und Rückseite sich eine Schutzfolie befindet (das Teil wurde zusätlich noch durch ein Schwarzes Pod Gear Jumpsuit Skin geschützt)
Lieferung in OVP inkl. Zubehör (Kopfhörer sind noch verschweißt)
Preis: 139€ inkl. Versand!
-
verkauft!
Falls der Käufer der Box dieses Post liest, bitte dringend bei mir melden (mein PC ist abgestürzt und ich habe die Adresse nicht mehr)