Buggiest Public Beta ever...
Widgets machen jeden Morgen, was sie wollen. Das braucht noch einiges an Arbeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Buggiest Public Beta ever...
Widgets machen jeden Morgen, was sie wollen. Das braucht noch einiges an Arbeit.
Bei mir läuft der Zähler am Mail-Symbol hoch, obwohl das Icloud-Mail-Konto leer ist. Mit jeder Mail geht der Zähler einen Schritt hoch und bleibt dort, obwohl die Mail gelöscht ist.
und behoben mit Beta 2
Report ist natürlich raus...
Ja, die aktuelle Beta ist die bisher fehlerhafteste, die ich bislang vorab getestet habe.
Anhänge (Fotos) speichern aus Mail klappt nicht. Die Fotos kommen bei "Fotos" nicht an.
Auch schon bekannt?
Bei mir läuft der Zähler am Mail-Symbol hoch, obwohl das Icloud-Mail-Konto leer ist. Mit jeder Mail geht der Zähler einen Schritt hoch und bleibt dort, obwohl die Mail gelöscht ist.
da ich davon ausgehe, dass die wenigsten User mit Lupe auf`m Auge das iPhone benutzen, ist die Diskussion über die Auflösung vollkommen überflüssig, da nicht sichtbar.
Zum Thema Bildschirmauflösung würde mich mal interessieren, an welcher Stelle Ihr das ohne Lupe erkennt, dass das Display des Xr weniger hoch auflöst, als z.B. das des 8+.
ich benutze diese App: https://itunes.apple.com/de/app/cont...51691288?mt=12
Verlinkt ist die Desktop-Version. Für iOS heißt sie "Kontake Sync für Google Mail"
Die macht schon seit Jahren zuverlässig ihren Job, nämlich bei mir nur in eine Richtung synchen, also vom iPhone zum Google-Konto. Die App kann auch voll synchronisieren, was ich aber nicht will. Ich kann die App empfehlen.
Hallo!
Ich suche einen Hülle für mein iPhone 8 Plus, welches sich im originalen Apple-Silikonbumper befindet. Also idealerweise eine kleine Tasche, wo das iPhone samt Bumper rein passt. Material entweder Filz, Kunstfaser oder Neopren. Wenn man nur das Handy ohne Bumper nutzt, gibt es einige Hüllen, die in Frage kommen. Mit Bumper wird es aber nicht passen.
Ideen?
Klar, es ist neu, modern, ungewohnt, und schlechter zu lesen. Es ist wie alle Softwareweiterentwicklungen (z.B. MS Office) auf dem Papier und in den Augen der Entwickler ein Riesenfortschritt. Da wir aber alle schon lange dabei sind, wissen wir, dass es nur anders ist, aber keinesfalls besser. Mir konnte noch niemand glaubhaft erklären, dass es gut sein soll, sich erst an was Neues gewöhnen zu müssen, damit es toll wird. Schon gar nicht bei Software... Auch hier eine klare Verschlechterung.