Beiträge von Darkshade666


    Der Beste Weg ist es die Verträge zu kündigen. Je näher du mit der Restlaufzeit an das Vertragsende kommst, desto besser sind die angebotenen Konditionen bei der Hotline.


    Die besten Angebote best du hier im Forum über Vodafrank von Frankofone.


    Die Konditionen bei ihm sind unschlagbar.


    VG
    Marcel

    Habe zwei wichtige Fragen :


    1) surft man nach Drosselung auf 1mbit im LTE Netz oder nur 3g / 2g weiter? Frank schreibt 3g/2g, wäre dann ein k. O. Kriterium für mich


    2)bei mir wäre es Neuvertrag mit Rufnummer Portierung.. Anschluss Gebühr 40€+12,50€ anteilig der obligatorische flex Vertrag 15 Tage lang und 30€ zahle ich beim Altanbieter wegen Portierung
    Das sind dann monatlich effektiv fast 14€ für den Free s Boost. Wenn ich jedoch immer und immer wieder den Vertag nach zwei Jahren bzw 4 verlängern könnte für 9,99 dann pendelt sich das bei mir ja dann ab dem dritten Jahr auf 9,99€ effektive Kosten ein, was okay wäre. Denkt ihr, man kann das immer problemlosen verlängern für so günstig?


    Ich denke selbst für effektiv 14€ bist du noch gut bedient oder? Stell dir vor du müsstest den vollen Preis von rund 27€ bezahlen?!


    Du benötigst bei o2 einen Tarif mit ordentlich Rabatt um bei einer VVL wieder ordentlich Rabatt >50% zu erhalten.


    Für mich war das Abschließen der Verträge über Frank vor Jahren der Schritt in die richtige Richtung.


    Da die 3G Netze in den kommenden Monaten zurück gebaut werden in Vorbereitung auf 5G, gibt es keinen Fall Back mehr auf 3G du bleibst im 4G Netz.


    Ich vermute Mal Frank ist noch nicht dazu gekommen den Text in der Mail anzupassen.


    VG
    Marcel

    Kleiner Zwischenbericht.
    Die VVL wurde Storniert und mein Vertrag ist bei mir im System wieder der alte M Plus inkl. Kündigung zum 9.8.2019
    Also heute bei Frank angerufen....leider steht bei Ihm die Kündigung nicht drin, warum auch immer. Hab Ihm dann alles erklärt mit der VVL die ich gemacht habe, dem Widerruf und der Stornierung und er meinte das da dann die richtig guten Angebote weg sind sobald man einmal verlängert hat, und die kommen auch nach Widerruf nicht wieder.....Also schön in die Scheiße gegriffen.
    Er hätte meinen Vertrag wohl möglich so verlängern können wie ich ihn drin hatte (10GB 9,99€) + Napster Kostenlos (was er übrigens in den letzten 2 Jahren jederzeit für mich von 7,99€ auf 0€ hätte setzen können) naja man kann nich alles wissen :/
    Jetzt müssen wir warten und schauen ob und wann die Kündigung bei Ihm im System auftaucht und welche Angebote dann hinterlegt sind. Ich soll Montag nochmal anrufen.


    Im schlimmsten Fall kündigen und über Frank einen neu Vertrag abschließen und dann portierst du deine Nummer. Frank hat für fast alles eine gute Lösung.


    Drücke dir die Daumen das es trotzdem ein gutes Ende nimmt. Halt uns bitte auf dem laufenden.


    VG
    Marcel

    Hab ne Frage wegen vodafrank. Gestern hatte ich ihn angerufen wegen eines Neuvertrags o2 free s und er meinte er würde mir eine Email senden mit Dokumenten wie und wo ich das dann bestellen kann. Jetzt kam aber bislang keine Mail. Wie macht er das normalerweise? Sofort eine Email senden oder ist es vielleicht normal dass die Email erst in paar Tagen kommt? Gibt's hier Erfahrungswerte? ?


    Das kann schon Mal 1-2 Tage dauern.


    Genau in der Regel das Smartphone separat kaufen und über Frank einen super günstigen Vertrag abschließen.


    Es gibt mittlerweile gute Smartphones um 200-300 von Huawei, Honor, Xiaomi...


    VG

    ich liege noch eine gute Schippe drunter und kenne jemanden, der das noch sehr viel günstiger bekommen hat. Da scheint wohl auch etwas Willkür mitzuspielen.


    Habe einen Free15 zu 2,49€ inkl. Napster und Connect.


    der Freie S Boost Plus hat aktuell ohne Napster mit Multicard zu 5€. Aber im November fliegt nur ein 10€ Rabatt raus, so dass ich dann die restlichen 12 Monate nur noch 12.50€ Rabatt auf den S Boost bekomme .


    Zahle im Moment 7,50€ pro Monat für 2 gute Verträge.


    Hoffe Frank ist bis dahin wieder aktiver im Forum. Ansonsten belästige ich ihn einfach wieder mit 1000 Fragen am Telefon.

    Anscheinend doch nicht. Mir werden leider nur 6GB angezeigt und der Free S Boost hat auch nur 3 statt 4GB.
    Und dann ist komischerweise für beide Verträge die TV Option für 9.99€ aktiviert.
    Ich hoffe Frank hat da keinen Fehler gemacht.


    Die zusätzlichen GB muss Frank per Hand nach buchen. War bei meiner Frau auch so. Einfach 2-3 Tage warten. Im schlimmsten Fall einfach noch Mal telefonisch daran erinnern.


    Die TV Option musst du im Kundencenter abbestellen. O2 setzt die im Moment bei jeder Verlängerung rein. ( gratis-Monat)


    VG
    Marcel