Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Folgendes:
- 1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed+ (Fritzbox 7590)
- Anschluss: 01.12.2017; bisher bei Telekom (bis 30.11.2017)
- PLZ 70563
- Vorwahl 0711
Mit Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Folgendes:
- 1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed+ (Fritzbox 7590)
- Anschluss: 01.12.2017; bisher bei Telekom (bis 30.11.2017)
- PLZ 70563
- Vorwahl 0711
Mit Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
Danke, werde ich wohl machen. ![]()
Klingt schon mal nicht schlecht. Örtliche Vodafone-Händler (Franchiseunternehmen) bieten auf das iPad Pro Cell. 64GB eine Zuzahlung in Höhe von 179,00 € netto an. Auch die Telekom bietet teilweise für Geschäftskunden entsprechend niedrige Zuzahlungen an. Woraus resultieren die Unterschiede?
Hallo,
die von Euch geposteten Preise für Red Business Data L mit dem iPad Pro 10,5" entsprechen den regulären Vodafonepreisen.
Gibt es über Euch Sonderkonditionen, z. B. bei der Zuzahlung fürs iPad Pro 10,5".
Werden Anfragen vom Threadersteller eigentlich beantwortet?
Man hat nicht den Eindruck.
Ich suche einen Businessvertrag bei Telekom oder Vodafone, Datenvertrag, mit dem iPad Pro 10.5 64GB WiFi+Cellular,
Datentarif ab 3GB
Könntest du mir ein Angebot im Tarif Mobile Data L Premium mit dem iPad 10.5 64 GB machen?
Habe auch Interesse.
Suche für mich, gerne auch im Geschäftskundentarif, da selbständig, folgenden Tarif:
iPad pro 10.5" 64 GB Wifi+Cellular Telekom oder Vodafone Datenvertrag bis 6 GB
Danke!