Beiträge von faktor0a

Oh vielen Dank!
    Ist doch so das die Beschriftung der Zifferntasten "unten´" ist, oder?

Noch eine Frage zur Bedienung, ich meine Irgendwo gelesen zu haben, das man die Profile nicht anpassen kann. Stimmt das?

Wie sieht es mit übertragungsberichten für SMS aus, kann man dies einstellen?
    Mfg Dan

Wenn Du die Suche benutzt, wirst Du feststellen das sich dabei nur um Gerüchte handelt. Weder Bilder noch sonstiges sind aufgetaucht. Daher werden sie hier auch nicht gelistet. Steht auch in den FAQ dieser Liste hier am Anfang des Threads.

Wobei ich es persönlich auch kaum erwarten kann das endlich ein edler-Metall-8910i-Nachfolger präsentiert wird.
    MFG Dan

Hallo und willkommen hier bei TT!

Naja ich dachte erst ähnlich, ich wollte mir erst das GD55 gebraucht holen. Nun spricht aber alles fürs A102.

Maße:
    Laut Panasonic.de
    A102
    Abmessungen (B x H x T) 77 x 44 x 17,8 (mm)
    Gewicht 65 (g)

Laut Thread im Forum:
    GD55: 77 x 43 x 17mm
    bei 65 Gramm.

Demnach ist das A102 nur mini-mal breiter.
    Vorteil des A102s ist auch die Deutsche SW, T9 ind D. Das GD55 wird man nur sehr sehr selten mit Deutscher SW bekommen.
    A102 120SMS Speicherbar, GD55,nur Sim.
    Dann ist auch noch der Preis für ein GD55(nicht mehr neu zu bekommen) fast genauso hoch wie ein neues A102.

Also daher sollte die Wahl eher aufs A102 fallen.

Kann jemand noch meine Frage oben zu den Tasten beantworten?

MfG Dan

Hallo Miteinander!

Ich suche schon seid langer langer Zeit die CD Orion Rave 2. Auch bei/über Ebay ist sie nicht zu finden.

Hier mehr zur CD:
    -------------------------------------
    Artist/Title: Orion Rave II

Label/Producer: United Shooting Star Records (USSR)
    Label Code: USSR 002
    Genre: Trance/Rave/House
    Mixed By: N/A
    Year Of Release: 1994
    -------------------------------------

Habt ihr vielleicht selbst noch diese CD zu Hause rumfliegen, und würdet sie verkaufen?
    Oder habt ihr eine Idee wo ich diese CD erwerben könnte? (Links, Shops, usw...)

Jeglicher Hinweis ist mir sehr willkommen!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG Dan