-
Mit diesem Code ruft man das Warranty Menü auf: * # 9 2 7 0 2 6 8 9 #
In dem Warranty Menü findet man einen LiveTimer der Anzeigt wie lange das Gerät benutzt wird, (Suche benutzen), und das Herstellungsdatum (z.B.: Made: 082003 = August 2003) kann man sich damit auch anzeigen lassen.
MfG Dan
>>> EDIT: Alle infos findet man aber in dem Thread den paparossa gepostet hat.
-
Hierhttp://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html , das ist eine Nokia Seite.
Ansonsten gibt es auch hier einen Thread:
Liste aller Symbian und Windows Phones Ich weiß aber nicht ob diese Liste noch aktualisiert wird. Mußt Du gegebenenfalls dort einmal nachfragen.
MfG Dan
-
Nokia:
6230 -> 100KB (>>>EDIT: Ich glaube das 6230 hast Du schon, nur hast Du anscheinend 3230 geschrieben)
6260 -> 100KB
6670 -> 100KB
7610 -> 100KB
MfG Dan
-
Nein, wo der Porport anschluß Hardwaremäßig sitzt.
Das 6170 hat mich wirklich begeistert, wenn es allerdings nur so einen kleinen Speicher hat, weiß ich kaum was man damit soll....... :(²
Ein Video und das Ding ist voll :flop:
MfG Dan
-
Vielen Dank für Deinen Testbericht. Also da finde ich das 6170 um längen besser. Warum verwendet Nokia neuerdings diese häßliche oberfläche? Die Tasten scheinen aus dem gleichen Material zu sein wie die Tasten des schwarzen 6260s. Die Tasten sehen immer schmudelig aus und fühlen sich noch nichtmal besonders gut an.
Sind die Tasten des 6170 aus dem gleichen Material nur in anderer Farbe?
MfG Dan
-
Tja ist mir zu sehr gebrandet das Gerät
Und schaut wirklich sehr unestätisch aus das Ding.
MfG Dan
-
Noch eine weitere Frage.
Bei GSM Arena habe ich gelesen, das es anscheined widersprüchliches zum Thema Speicher im Gerät gibt. Wieviel Speicher zeigt Euch Euer 6170 an?
MfG Dan
-
@ Andreas24, die Folge kenne ich noch garnicht?
Weiß jemand wie die heißt?
Mir ist aufgefallen das Carry im Pilot noch sehr sensibel war, so das sie sogar geweihnt hat. Obwohl sie damit ziemlich abrupt aufhört und Douglas dagegen sich weiter dranhält.
MfG Dan
-
Party-Arty, oder der Alte-Senile-Zirkusaffe 
45, finde ich auch (zu)hoch!
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Nemo80
Ich hab ihn mir jetz mal ersteigert bei Ebay für 8€ 
Denke schon dass er ins 6260 passt, denn da ist nach oben hin doch noch relativ viel platz unter dem Deckel.
Übrigens ist die Akkuleistung des 6260 eigentlich sehr gut. Ich benutze es immer ca. 3-4 Tage, und höre dabei Täglich so 2h Radio auf dem Weg zur Arbeit, und benutze es auch sonst ganz normal (bischen Foto, Sms, Email).
Wenn man natürlich stundenlang damit rumspielt geht der Saft schnell aus...
Alles anzeigen
Tja bei mir hat er keine 24 Stunden gehalten, ich nutze das Gerät halt intensiver. Trotzdem war das nicht zufriedenstellend. Manchmal hielt er keine 12h.
Vielleicht passt Dein Akku wenn es kein Original Nokia Akku ist.
Wie ich schon geschrieben habe:
Der BL-6C wird nicht passsen! Das ist Fakt!
Da der BL-5C(6230) schon nicht ins 6260 passte. Der BL-5C passte auch nicht hinein. Außerdem war der Balken wo die Kontakte sind, zu groß so das einfach nicht ins 6260 passte von der höhe. Außer man würde was am Akku abfeilen. Oder halt am Gerät. Da ist es uninteressant ob der Akkudeckel Platz hat oder nicht.
Das 6260 hat Standardmäßig den BL-4C.
Der BL-4C ist eben kleiner als der BL-5C und BL-6C.
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das man einen Original Nokia Akku für 8 € bekommt
Außer der ist schon total verbraucht.
MfG Dan