-
Sorry fürs OffTopic:
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
....
Ich hatte eben das Glück das mein Betrieb mich jetzt übernimmt und ich erstmal da bleiben kann. Ende offen!...
Freut mich Dominik! Meinen Glückwunsch!:)
... und nun weiter im Text.
MfG Dan
-
Re: 6230 Zusätzlicher Email Client
Zitat
Original geschrieben von chris2407
...denn ich hatte gehört dass der standard email client welcher beim 6230 dabei ist nicht so gut sein soll....
Was soll denn daran nicht gut sein?
MfG Dan
-
640*480 ?
Kann mir kaum vorstellen das es in der größe als SMS angezeigt wird. Bei einem 128x128 Nokia Display müßte man sich ja kaputtscrollen.
Wenn ich eine SMS auf meinem 6100 erhalte, wird das Foto des anderens auf die Displaygröße angepaßt. Man erkennt nicht sehr viel.
Selbige MMS kam auch auf meinem 8910i an. Resultat. das gleiche Bild nur noch kleiner. Man konnte wirklich garnichts mehr erkennen.
So sehen zumindestens meine Erfahrungen aus. Wenn jemand andere gemacht hat, möge er sie posten.
MfG Dan
-
Das mit dem vergleichen ist ja auch meine Meinung. Aber bei diesem Konzept der Sendung tut man das unweigerlich.
Dann sollt sie daran Arbeiten das sie Sicherer rüberkommt. Eben nicht so Nervös / unsicher.
Das legt sich vielleicht mit der Zeit. Aber ohne Übung auch sicherlich nicht.
Meiner Meinung nach ist Rab wieder ein ganz anderes Thema, soll auch ein ganz anderes Publikum ansprechen. Mich spricht er absolut nicht an [Vor allem das Niveau fehlt mir dort](Aber das ist ja hier nicht das Thema)
MfG Dan
-
Hallo.
Ich habe mir die Sendung Gestern zum ersten mal angesehen. Und ich finde sie absolut nicht vergleichbar mit der HSShow. Schlimmer noch ich empfinde es auch nicht als LateNightShow.
Was mich von Anfang an gestörrt hat als sie "vorne" Stand waren ihre unnatürlichen Gesten. Man sieht richtig wie sie sich die abgeguckt hat. Die weit ausgestreckte Hand, oder das aufzählen mit dem kleinen Fingern. Insgesammt wirkt sie so, als ob sie selbst Angst davor hätte diese "rolle zu spielen".
Was noch schlimmer war als sie dann am Tisch saß und mit dem Foto von Hr.Köhler rumgespielt hat[Wie ein nervöses Kind].
Ich denke das Problem ist das man sie automatisch mit Schmidt vergleicht. Da kann sie nicht mithalten.
Man hätte die ganze Sendung anders aufziehen sollen. Auch der Name der Show ist meiner Meinung nach wirklich falsch gewählt /nicht zutreffend.
Naja mal sehen was daraus wird.
Sat1 hätte lieber eine komplett eigene Sendung für Anke bringen sollen. Aber wahrscheinlich hätten sie dann mehr Zuschauer verloren.
Ich habe übrigens nur bis zur ersten Werbung gegeuckt. [Sie war ja richtig froh das sie endlich Pause machen durfte]. Naja nach einer Woche hat sie die gewisse Sicherheit noch nicht erlangt. Vielleicht kommt das noch.
MfG Dan
-
Re: Suche PolyRingtone S55
Zitat
Original geschrieben von buzz2912
Hallo,
ich suche einen Klingelton fürs [s]S55[s] 6230, der genauso klingt wie so eine altes Wahlscheibentelefon. ...Hat jemand sowas?
Danke,
...
So siehts aus. Ich habe mal im 6230 klingeltonthread nachgesehen, aber der hat 50 Seiten. bei der Suche in dem Thread hatte ich keinen Erfolg.
Die hier geposteten Seiten funktionieren nicht mehr.
Außerdem sollte es ein MP3 Klingelton sein[Eben fürs 6230, oder wäte ein anderes Format besser im Klang?]
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
[Ich vermute mal ich habe die falschen Suchbegriffe verwandt, aber ich wüßte nicht welchen ich sonst hätte nutzen sollen]
MfG Dan
Habe den Thread weiter untern auch gesehen, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Hat das 6230 schon solch einen Ton an bord?
Mfg Dan
-
Übrigens ist das noch nicht im Nokia Onlineshop verfügbar.
Andererseits verstehe ich auch dort die Preisangaben nicht:
Das alte N-Gage kostet: 239 €
Das neue Nokia N-Gage QD kostet 229 €
Warum?
MfG Dan
-
Also ich hatte es letzten Freitag auch in Karstadt live bewunden können.
War in einem festen arm.
Das Gerät machte einen guten eindruck. Die spielegrafik sah echt gut aus. Ist ziemlich klein. Allerdings sind die beiden funktionstasten direkt links und rechts unter dem Display schlecht zu Bedienen.
MfG Dan
-
Automatisches abschalten des Telefones gibt es bei keinem Nokia.
Es gibt Zeitgesteuerte Profile mit denen man z.B. das Telefon übernacht Lautlos schlaten kann, per Zeit.
Das mit den Klingeltönen ist nicht möglich. Das 7250i unterstützt nur Polyphone Klingeltöne, also 4 Stimmige Midis. [Keine Sprache, oder Geräusche usw..]
Beim 7250 kann man auch generell keine Klingeltöne aufzeichnen, aber man kann eben diese Midis vom PC ins Handy übertragen.
MfG Dan
-
Das mit den Karten kenne ich.
Also bis vor ein paar Monaten hatte ich viele Jahre ein Oxmox Geldbeutel. Die Garten weisen quasi keine abschürfungen auf. Die Magnetstreifen können sich sehen lassen. Alle noch in Ordnung.
Vor kurzem meinte meine Frau jedoch, das der "Kindliche wirkende" Geldbeutel ausgetauscht werden müsse.
Ich habe mich für ein schwarzes Leder teil von Chiemsee entschieden. [Nicht wegen der Marke.]Es sah einfach am aller besten von allen aus, ist nicht zu groß, hat die für mich gute Aufteilung. Auch dort habe ich bis jetzt keine Probleme.
Muß aber sagen das ich mich nicht so gerne auf den Geldbeutel draufsetze. Sprich hinten in der Gesäßtasche und dann draufsetzten. Wenn dann mache ich das nur recht kurz.
Vielleicht liegt das auch daran, das Du dort häufig Dein Gewicht drauflegst/setzt.
MfG Dan