Ich finde die Form des Z8s auch sehr genial:
Hier mal 3 Live Bilder von gsmarena.com:

Das es im geöffneten Zustand gebogen ist, sieht nicht nur gut aus denke ich, sondern auch das Bedienen der Tasten stelle ich mir angenehm vor.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Form des Z8s auch sehr genial:
Hier mal 3 Live Bilder von gsmarena.com:

Das es im geöffneten Zustand gebogen ist, sieht nicht nur gut aus denke ich, sondern auch das Bedienen der Tasten stelle ich mir angenehm vor.
MfG Dan
Hier 3 Bilder von gsmarena.com:

Sieht wirklich nett aus das Gerät.
Auch das Display kommt auf diesen Fotos besser rüber als ich zuanfang vermutet habe.
MfG Dan
Ob es sich um Kunststoff handelt kann man ja leicht testen mit dem Fingernagel prüfen ob das Material nachgibt.
Schade das das so ist. Finde ich total schwachsinnig das kein Kunstleder verwendet wird.
Wie gesagt beim 7370 war es auch so. Es fühlt sich wirklich fast wie Kunstleder an.
Das Kunstleder beim 7380 dagegen war kein Kunststoff. Es fühlt sich wirklich klasse an.
Hatte ja gehofft das es sowas auch hat.
Das 7600 hatte seiner Zeit ja auch Kunstleder.
MFG Dan
@ Meilow, nochmal eine Frage zur Rückseite, ist diese wirklich aus Kunstleder wie z.B. beim 7380? Oder ist sie nur aus Kunststoff, der angerauht wurde, wie beim 7370?
MFG Dan
Ich habe mir die Hardware nicht von Innen angesehen, denke aber das sie bei BH-800 und BH-801 bis auf das Gehäuse gleich ist.
Ich habe das BH-801 testen können und war sehr zufrieden. Hauptsächlich nutze ich das Headset aber nicht auf weite entfernung 5Meter oder weiter vom Handy entfernt, sondern eher als Freisprecheinrichtung im Auto.
Werde mir auch eines zulegen.
MFG Dan
Danke für den doppelten Hinweis.
Sieht noch akzeptabel aus.
Bin mal gespannt wie Fotos in geschlossenen räumen ausssehen.
Ausserdem steht es ja auch im Thread Tittel
MfG Dan
Beim Player des N73MEs ist mir davon: "wenn ich den über rot schließe, es immer noch bissel rauscht und nach ein paar Stunden ist dann auch der Akku fast leer !" nichts aufgefallen.
Ich habe seinerzeit auch mal die Frage gestellt ob der Akku des N73 länger hält als das N73ME, da ja dort immer der Player im Hintergrund läuft. Es kamen nicht viele Antworten, aber der unterschied scheint sehr minimal zu sein.
Wie es sich mit anderen Playern wie dem LCG verhält kann ich nicht sagen.
MFG Dan
Das ist ja die Hauptsache.
Ist es Dir möglich eventuell auch noch Fotos und/oder Videos die mit dem E65 gemacht wurden einzustellen?
Denn die CAM des 7373 z.B. soll ziemlich bescheiden sein, habe das Gefühl das das gleiche CAM-Modul verwendet wurde/wird.
MfG Dan
Danke für die prompten Antworten.
Wie schaut es mit dem Mediaplayer aus?
Wird beim E65 der gleiche Mediaplayer wie beim N73ME eingesetzt mit dem man z.B. mit dem Windows Media-Player Syncen kann?
Die Optic erinnert mich an den 3250 Player.
Im E65 wird doch ein Monolautsprecher verwendet, oder?
MFG Dan
Hallo Meilow! Vielen Dank für Deinen absolut genialen Testbericht!
Vielen Dank für Deine Arbeit die in diesem Testbericht steckt!
Schön das es bei TT noch Testberichte wie diesen gibt!
[small]Mein letzter ist schon lange her, 7380 wenn ich mich nicht irre.[/small]
Das E65 ist kein "völlig unspektakuläres Handy".
Z.B. die Zusätzlichen Tasten sind neu und klasse Features für leute die viel damit telefonieren!
Zitat
Wem die Bezeichnungen einzelner Felder nicht passen der kann jedes Feld mit einer eigenen Bezeichnung versehen.
Das heißt man kann eigene Bezeichnungen hinzufügen?
Zu dem Mediaplayer: Wird beim E65 der gleiche Mediaplayer wie beim N73ME eingesetzt mit dem man z.B. mit dem Windows Media-Player Syncen kann?
Die Optic erinnert mich an den 3250 Player.
Das ZIP Datein entpackt werden können ist doch auch neu, oder?
MfG Dan