Ach so. Kommt denn dann auch der Ton?`
Hm ist mir noch nie aufgefallen. Bin mal gespannt ob jemand da einen Trick kennt.
Ausser es über die Profile zu lösen.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so. Kommt denn dann auch der Ton?`
Hm ist mir noch nie aufgefallen. Bin mal gespannt ob jemand da einen Trick kennt.
Ausser es über die Profile zu lösen.
MfG Dan
Gute Frage.... Eventuell klappt es ja wenn man statt Standard Text oder Foto auswählt?
Man kann ihn ja zumindestens "Weg-knippsen" indem man die Rote Hörer Taste drückt. Aber das ist ja auch keine zufriedenstellende Lösung.
MFG Dan
Hallo,
ich habe mal die Suche angeworfen aber nichts zufriedenstellendes gefunden.
Es geht um: SMS/MMS von 6681 zum N73 (ME) übertragen
Es gibt beim N73ME das Programm Transfer, aber mit dem kann man keine SMS/MMS übertragen.
Auch die PC Suite fällt aus, da man nicht slektieren kann das man beispielsweise nur die SMS/MMS übertragen kann beim zurückspielen. (Content Copierer) (Oder gibts da einen Trick?)
Folgendes habe ich beim wechsel zum N91 ausprobiert.
Momentan kann gibt es ja keinen File Explorer der auf C des Gerätes zugreifen kann. Daher habe ich beim N91 den Speicher der SMS/MMS vom Gerät auf die Platte (Beim N73 halt Speicherkarte) ausgewählt.
Beim 6681 habe ich die SMS/MMS von der Speicherkarte kopiert und auf das N91 übertragen und in dem entsprechenden Ordner kopiert.
Daraufhin stürzte das Gerät nach einem neustart ab und konnte nur mit dem Reset/Format beim Systemstart wiederhergestellt werden. Der Fehler ließ sich reproduzieren.
Das ganze möchte ich daher nicht unbedingt mit meinem N73ME wiederholen.
Hat einer eine Idee wie es funktioniert?
So schwer kann das ja eigentlich nicht sein, oder?
SMS/MMS (Mit eigenen Ordnern) vom 6681 zum N73ME Übertragen.
MfG Dan
Schau mal hier:
Editing themes with Carbide.ui S60 Theme Edition -screencast
Von Nokia:
http://www.forum.nokia.com/inf…ide_uiS60Editing.EXE.html
Dazu gibt es auch ein Anleitungsvideo.
Habe es selbst noch nicht getestet, habe ich aber vor.
MfG Dan
Nein es gibt keine andere Sprachwahl. Hat vor und nachteile diese neue Sprachwahl das ist klar. Ich bin auch nicht richtig begeistert davon.
Nein den Kurzwahltasten kann man keine Sprachwahl zuordnen. Macht auch keinen Sinn, oder?
Man ist eh schneller durch drücken der Kurzwahl als eine Sprachwahl durchzuführen.
MFG Dan
In dem E65 Thread wurden auf Seite 3 auch das rote gezeigt:
Siehe:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank74
neues N-series
- slider mit series60
- design mit kunstleder
- grösse 106 x 47 x 14mm
ausstattung:
- 2mp-cam
- w-lan, BT, irda
- gprs, edge, umts
- tft 352 x 416 pixel
- 52 oder 70 MB rom + micro-SD, pop-port
- akku BL-5F (950 mAh)
weitere pics und quellen: wer ungarisch oder russisch oder holländisch kann, oder aus der UA-prof klug wird, bitte weitere detailinfos posten, danke
gruss, frank
MfG Dan
Nein da hast Du nichts verpasst.
Fotos vom N77 sind noch nicht aufgetaucht.
MFG Dan
Wohl doch keine neuen Geräte.
Es geht um smart2go - mapping and navigation platform.
MfG Dan