-
Ich weiß garnicht genau was Du sagen willst? Den link den Du da Postest verweist übrigens aufs 6600?
Das ganze Theater mit AreaMobile hast Du aber mitbekommen, oder?
Wenn nicht dann bemühe mal die Suche hier im Nokiaforum, sowie im Anregung/Kritik Forum, da ging es ganz schön zur Sache. Vieleicht beantwortet Dir das ja Deine Frage[Die ich leider nicht verstanden habe].
mFg Dan
EDIT: Hier sind übrigen s die beiden Threads:
Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside
Soll nowicom wieder posten...?....!
-
@ palmkiller98, wobei man ja sagen muß das dieser Fehler nur mit einer mit Orange UK PP Karte auftritt. Anders konnte dieser Fehler noch nicht nachgestellt werden. Nach Sir's aussage wurden aber auch dadurch anscheinend keine Kosten verursacht.
@ Merlin, naja wenigstens kann man den Dienst selber ein und ausschalten. Ich hoffe aber wirklich sehr das Vodafone seine Kunden noch informiert!
Denn ich war anscheinend einer der ersten die die ganze Geschichte überhaupt entdeckt haben, denn deswegen habe ich dieses Thema:Vodafone => Jetzt SMS bei versäumten Anruf eröffnet.
Aber ich wurde von Vodafone nicht informiert, das man bei mir plötzlich einfach so eine Rufumleitung aktiviert hat! :flop:
mfg Dan
-
Gut, aber das bedeutet doch auch, ich kann diese Funktion wieder selbst deaktivieren indem ich die Rufumleitung die ja nun durch Zauberhand eingetragen worden ist deaktiviere, oder?
Oder kann man das garnicht mehr selber ausschalten?
mfg Dan
-
Naja , trotzdem schade. Denn vorallem hätte mich dann interessiert wie, bzw was Du besser/schlechter oder einfach nur anders als bei Nokia Geräten empfindest.
mfg Dan
-
Ist die damit dann nur für den einen Anruf abgeschaltet?
Ist das in jedem Netz so ?
mfg Dan
-
Ach so, danke für die Info. Da ich bei Vodafone bin, habe ich die bei mir selbst einfach deaktiviert.
Allerdings Frage ich mich, wie die das automatisch aktivieren? Ich dachte immer das das über die SIM geregelt wird. Aber wenn die das selbst einstellen können, bzw machen ist das echt ein Witz!
Zumindestens sollten sie den Kunden davon in Kenntnis setzen.
mfg Dan
-
Ebenfall alles gute zu den 2000 Postings!
Ich denke man liest sich!:)
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
... So welche Schw***, jetzt muss ich ja vor jedem Vodafoneanruf #31# vorwählen, und ....
Was meinst Du denn damit?
mfg Dan
-
Ich habe in diesem Thread mal nach dem Nokia 3100 gesucht. -Nichts zu finden. Daher möchte ich mal Fragen, ob das 3100 in Zukunft bei Vodafone angeboten wird?
mfg Dan
-
Habt ihr euch mal die 3D Ansicht vom X8 angesehen? klickt mal unbedinkt auf SIM Karte einlegen.
Also ich muß sagen ich hätte Angst das sich dieser Goldene Bügel [an dem ja die Kette befestigt ist] sich auch mal von alleine Löst, bzw das er so verrutscht das das eigentliche Mobiltelefon einfach runterfällt.
mfg Dan