Wie schon gesagt in Hitch fand ich ihn ebenfalls Klasse!, aber ist halt Geschmackssache.
Beiträge von faktor0a
-
-
Wie es aussieht geht es noch weiter.
Die 8.Staffel ist ja fertig und eine 9. soll laut Fan-Seiten der Serie schon in den USA angelaufen sein, mit gutem Erfolg!Habe die Tage endlich mal wieder eine Folge auf DvD gesehen die ich im TV wohl verpasst hatte. Gegen ende der 6.Staffel, wo Doug und Carrie mit Deacon und Kelly zu Douglas Eltern nach Florida fahren.
MfG Dan
-
Wir haben uns am Wochenende den Film mit Kevin James und seinem Freund Ray Romano (von Alle lieben Raymond) angesehen, Verbraten & verkauft heißt er.
Totaller Müll der Film. Wir haben den Film vor allem wegen Kevin James ausgeliehen, im Film Hitch der Date Doktor hat er eine gute Rolle doch hier war irgendwie garnichts.
Ein Film ohne höhen und tiefen und auch ohne Humor.http://www.amazon.de/Verbraten…-Ray-Romano/dp/B000J3OCCA
MfG Dan
-
@ NoKiA4LiFe, danke für die Bilder.
Klasse das Nokia auch mal ein flaches Gerät rausbringt.
Geschmackssache: Ich mag diese Abgrenzenden Rahmen um den Display bereich nicht. Das Tastatur und Display so eingerahmt sind störrt mich.Bin mal gespannt den Plattfuss live zu sehen.
MfG Dan
-
Aufzeichnen von Gesprächen ist per Symbian auf vielen Geräten möglich.
Spy Call siehe:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=499CallRecorder siehe:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=829Infos findet man über http://www.aikon.ch einfach mal "aufzeichnen" in die Suche unter Software eingeben.
Oder auch mal über google nach Total Recall suchen, Aufzeichnung anscheinend ohne Signalisierung.
MfG Dan
-
Beim N91 muss nicht nunbedingt ein Nokia Headset zum Radiohören angeschlossen sein, man kann auch direkt einen anderen normalen (3,5mm Klinken) Kopfhörer anschließen und es funktioniert.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
es hat aber KEINE auswechselbaren cover und KEIN vibrationsakkuKein Vibra? Auch das normale E50 nicht?
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von frychen
Das ist irgendwie das Problem bei der Entscheidungsfindung: Man muss immer schauen welches das kleinere Übel ist. Es gibt nie ein Telefon bei dem man 100% sicher sein kann.
Sehr gut gesagt!
Deswegen habe ich auch diesen Thread auch gestartet.
Irgendwie gibt es an jedem Gerät was auszusetzten. Bevor ich mir aber wieder ein Gerät zulege um mir kurz danach klarzuwerden das es mir doch nicht passt wollte ich diesmal vorher eine Entscheidung treffen und dabei bleiben.
Mein N91 wurde Gestern zu Nokia geschickt, zwecks Reperatur da ich Probleme mit dem Raumklang und viel wichtiger mit dem Mikrofon während des Telefonierens hatte.Jetzt werde ich eh noch warten müssen bevor ich mich für was anderes entscheide.
Eventuell ist dann auch bald schon das N95 da. Welches aber bestimmt eine sehr schlechte Akkulaufzeit haben wird.Ich hatte Gestern ein Dummy des N73 in der Hand und konnte es noch kurz neben mein N91 legen, welches noch ein Stück größer ist.
Die Tastatur kann man nur brauchbar an einem eingeschalteten Gerät testen.MfG Dan
-
Hallo!
Ich habe bei meinem 8800 Gestern ein Softwareupdate auf 4.17 durchführen lassen.
Anscheinend ist der Energiesparmodus Bug jetzt behoben. Zwar bewegt sich die Uhr beim ESM immer noch nicht, aber der schwarze Balken wurde entfernt.
Das ganze sieht nun so aus:

Da das ganze immer wieder ein Thema ist (Siehe z.B. hier: 8800 - Bildschirmschoner vs. Energiesparmodus ) wollte ich das mal separat hervorheben.
Auch der sogenannte "Kalender-Bug" ist nun endlich behoben. Zwar kann man den Kalendererinnerungston immer noch nicht selbst einstellen, aber wenigstens wird der Ton 4 mal wiederholt und steigt dabei in der Lautstärke an.
MfG Dan
-
5300
Operating System:
Nokia OSDeveloper Platform:
Series 40 3rd Edition, Feature Pack 2Nebenbei:
Das Problem dabei ist, solche Programme wie FSCaller müssen nicht nur für S60 3rd Edition angepasst sondern auch für die entsprechende Displayauflösung angepasst werden.
Aber 320 x 240 Pixel ist ja nahezu schon eine einheitliche neue Auflösung.Schaue auch hier:
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht! (Kein Frage-Thread!)MfGG Dan