@ kinslayer, Prost auf die ersten 100und1 Postings!
mfg Dan *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ kinslayer, Prost auf die ersten 100und1 Postings!
mfg Dan *
Bald gibt es keine Jungen mehr.... Alles alte Seinoren.
Alles gute zur Rente ! ![]()
mfg Dan *
Re: Smart Roadster-Coupé V6 biturbo von Brabus (170 PS)
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Beinahe geschockt musste ich feststellen, dass dieses Gefährt hier noch nicht erwähnt wurde. Und das obwohl es hier doch einige Smart-Fans gibt - oder?![]()
....
:confused: Wohl einen kleinen :apaul: gehbat oder ? ![]()
Wenn ich Roadster in die Suche werfe bekomme ich 32 Themen angezeigt. Habe mich selbst auch für den Roadster interessiert, siehe :Alternative zum Peugeot 206cc gesucht ?
Geniales Auto. Aber die Farbkombination muß stimmen. Warum nichts draus geworden ist ?
Nicht wirklich Alltagstauglich wegen dem Kofferraum, oder besser gesagt wegen seinem quasi "nicht vorhanden sein".
mfg Dan *
Also wenns nur ums Cover geht ?
Ein 8310 Cover bekommt man sehr leicht auf ein 6510. Kein Problem, einfach ein bisßen "wegkratzen" mit einem MEsser und es geht. Findest Du hier in der Lötstation. Es gab dazu auch PICs.
Außerdem sieht ein 8310Cover auf einem 6510 echt klasse aus :top:
mfg Dan *
Hm, ich habe auch noch ein 8850 gehäuse zu Hause. Aber das 6510 meiner Frau möchte ich mittlerweile auch nicht mehr zerhauen. Finde es mit dem 8310Cover sehr schön. Es bleibt so wie es ist.
Ich denke ich werde statt zu basteln mir mal ein 8910i ansehen,...
Übrigens 6510 --> 8910 Pics inside das hat schon jemand hinbekommen. Ist ganz interessant.
mfg Dan *
Das 6600 
Siehe dann auch diesen Thread:Nokia 6600 und seine Konkurrenten
Oder suche mal im Nokia unter 6600.
mfg Dan *
EDIT: @ achim007, Bitteschön. Informieren schadet nicht. Schau Dir mal die Berichte an.
Im Bereich Nokia wird es wohl das 6600 sein.
EDIT: Im Bereich Siemens das SX1. Habe übersehen, das Du eine gute Tastatur benötigst. Da wird das Siemens SX1 wohl deswegen herausfallen. Siehe hier:
Daten:
ZitatAlles anzeigen
-Symbian Series 60 OS, welches es einfach ermöglicht zu personalisiern und Anwendungen zu installieren
-TFD Display mit 65.000Farben (Auflösung von 176x220Pixel)
-Triband (GSM 900/1800/1900)
-WAP : WAP 2.0, xHTML Browser
-Bluetooth
-Gewicht: 110g
-Volumen 99ccm
-Datenservices : IrDA, Bluetooth, USB
-Sprachfunktionen : Diktiergerät, Sprachwahl, Sprachsteuerung
-GPRS Class 10
-integriert. Camera
-MMC Slot (für Speichererweiterungen bis 512MB)
-eingebauter Video Player und camcorder
-Organizer mit Kalender, Adressbuch, Notizen, Aufgaben
-MP3 Music player and FM radio
-Java (J2ME)
-PC Sync mit MS Outlook und Lotus Notes, SYNC ML
-MMS, EMS, SMS & EmailClient (POP3, IMAP4 und SMPT)
-OTA downwnloads von Anwendungen und Inhalt
-Li-Polymer Akku 1000 mAh mit 200h StandBy & 4h Gesprächszeit
-Natural Loud Speaker
-Spiele : Java und Series 60 Anwendungen, BT Support
-Andere Features : Vibration, Calling Faces
Falls es Dich dennoch interessiert dann siehe den Thread:
SX1 Daten, Fakten & Bilder
Hier mal als vegleich das 6600
mfg Dan *
@ mazie, das sieht nach Golf aus. Aber das ist doch nicht das Standlicht ?
mfg Dan *
Würde ich auch sagen. Zumal ein Update auf die 4er Version schon etliches an Stabilität brachte. Wenn DU es einrichten kannst würd ich wie bereits erwähnt ein Update durchführen lassen.
mfg Dan *
Aber ich muß sagen, das ich quasi noch nie eine SMS bekommen habe von jemand den ich nicht kenne. Bis auf die SPAM-SMS, ich meine das jemand die Nr. beim abschicken einer SMS verhaut ist schon selten, zumal man sie ja nicht Manuell eingiebt(Denke ich zumindestens). Das sich jemand beim Anrufen verwähllt ist viel wahrscheinlicher.
Das Brainstorm, sich auch nicht "traute" zu antworten kann ich auch verstehen. Zumal darauf heute ja viele SMS-Spamer reagieren, usw.. Vor allem war es ein Wort mit dem er auch nicht's anfangen konnte.
Also kann ich den Sinn des Threads schon nachvollziehen.
mfg Dan *[Also mir hat er nicht weh getan.
:eek:]