Hallo miteinander!:)
Gibt es mitlerweile wieder ein Paar Updates was die Designerabteilung betrifft ?
Oder Eure Persönlichen Favoriten ....
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander!:)
Gibt es mitlerweile wieder ein Paar Updates was die Designerabteilung betrifft ?
Oder Eure Persönlichen Favoriten ....
mfg Dan
Hallo nochmal zum Thema Grillen.
Habe mal eine Frage, welchen Grill könnt ihr für den Einsatz auf einen Balkon empfehlen.
Am liebsten wäre mir ein ungesunder Holzkohlegrill, allerdings sind mir das zuviele schweinereien mit dem Rus, der Asche, usw. [Wehrt eventuell alles in die Wohnung, Balkon schwärzt sich un man muß anschließend die Asche entsorgen]
Daher mal die Frage nach den Alternativen... Elektrogrill ?
mfg Dan
Der oben beschriebene NSC meines Vertrauen's hat Dicht gemacht. War am Freitag enttäuscht da:eek:
Verstehe das nicht so ganz. Laut Nokia.de wär noch einer in Essen:
ZitatAlles anzeigen
Nokia Shop
Nokia Shop Essen
Viehofer Platz 13
45127 Essen
Telefon: 0201-43967-0
Telefax: 0201-43967-10
E-Mail: bvmobil@t-online.de
Aber warum sollte der direkt in der Einkauspassage geschlossen werden wenn ein Abseitsgelegener noch existiert ?
Versteh das nicht :confused:
Der in der Kettwiger hätte wesentlich höere Zahlen bringen müssen, da war stendig rappelvoll.
Na mal sehen ob es den am Viehofer Platz noch [wirklich] gibt....
mfg Dan
Gibt es eine Möglichkeit [,mitlerweile] so einen Screensaver auch auf dem 6100 zum laufen zu bringen ?
Eventuell mit einem Programm ? [Ob es was kostet wäre quasi egal]
mfg faktor0a
Re: Hi
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
Ja gibt es.
Ich habe auch ein 6100, das hat ein silbernen Akkudeckel mit einer dunkelblauen Frontschale.
Wo hast Du das Cover denn her ?
Im OnlineShop gibt es die Cover wie es aussieht nur als Paare zu kaufen.
mfg faktor0a
wach auf Neo .......
Ja stimmt da hast Du wohl recht...leider....
Danke für die Antwort. Ich glaube das 6100 hat keine andere möglichhkeit, naja..
.
mfg Dan, der noch nie um 3uhr gepostet hat,:eek: . bis jetzt....
Hallo Freunde der Nacht!
Könntet ihr mir den Klingelton vielleicht in ein MidiFile ändern ? (Oder in dem Format in dem es auch mein Nokia 6100 versteht )
Kann das leider gerade nicht.... Wäre sehr nett.
Habe den Ton angehört, hört sich sehr gut an!!
mfg Dan
Schon klar das es T9 hat, aber welchen Vorteil würde mir das Gerät bringen, ?
War doch nur eine Meinungsäußerung von mir :eek:
mfg Dan:)
Habs gefunden, hier:
ZitatAlles anzeigen
Presence
![]()
Noch nicht funktionsfähig: Nokias "Presence-Funktion" braucht Unterstützung durch die Netzbetreiber.
Zu EDGE wollen wir an dieser Stelle nicht viele Worte verlieren, da in absehbarer Zeit wohl kein deutscher Netzbetreiber diese Technik einsetzen wird. Ebenfalls die Unterstützung der Netzbetreiber brauchen 6220-Besitzer, wenn sie die neue "Presence"-Funktion nutzen möchten: Dabei geht es darum, dass der Handy-Nutzer ausgewählten Personen mitteilen kann, wie er gerade am besten zu erreichen ist: per Anruf, SMS, Mail oder gar nicht. Ähnlich einer Buddy-Liste beim Instant Messaging kann der Anwender auf einem Server des Netzbetreibers hinterlegen, für welche Teilnehmer seine "Präsenz-Informationen" zugänglich sein sollen.
Ein Bespiel: Sie gehen in eine wichtige Besprechung, während der Sie zwar nicht telefonieren, wohl aber SMS lesen und schreiben können. Dann stellen Sie das Umgebungsprofil Ihres 6220 einfach auf Besprechung. Per GPRS teilt das Handy dem Server beim Netzbetreiber automatisch mit, dass Sie jetzt am besten per SMS kontaktiert werden möchten. Wenn Ihre Anrufe auch noch ein Presence-fähiges Handy haben, dann erscheint laut Nokia diese Information automatisch beim Ihrem Namen im Adressbuch des Anrufers. Es soll auch möglich sein, zusätzliche Informationen beim Presence-Server zu hinterlegen, zum Beispiel "Bin bis 18 Uhr nicht erreichbar" oder "Bin im Urlaub, bitte nur Privatanrufe". Dieses "Presence" funktioniert aber nur, wenn die Netzbetreiber es auch unterstützen. Dies tut momentan noch kein deutscher Anbieter. Nokia ist nach eigenen Angaben aber in "aussichtsreichen Verhandlungen".
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
ja, davon hab ich auch was gelesen.
Name fällt mir aber auch nicht mehr ein (bin mir nicht mal sicher, ob diese Funktion nur unter EDGE nutzbar war).
Wenn ich mich recht erinnere kann damit z.B. abgefragt werden, wo sich diese "Handynummer" gerade befindet und solche ähnliche Dinge sollen möglich sein.
Sebastian
Ja sowas habe ich auch noch in meinen Kurz(wahl)gedächtnisspeicher. Nur stand dort (glaube es war auch bei Xonio) das das Natürlioch leider kein Netzbetreiber hier unterstützt.
mfg Dan