Beiträge von faktor0a

Hallo nochmal zum Thema Grillen.

Habe mal eine Frage, welchen Grill könnt ihr für den Einsatz auf einen Balkon empfehlen.

Am liebsten wäre mir ein ungesunder Holzkohlegrill, allerdings sind mir das zuviele schweinereien mit dem Rus, der Asche, usw. [Wehrt eventuell alles in die Wohnung, Balkon schwärzt sich un man muß anschließend die Asche entsorgen]
    Daher mal die Frage nach den Alternativen... Elektrogrill ?

mfg Dan

Der oben beschriebene NSC meines Vertrauen's hat Dicht gemacht. War am Freitag enttäuscht da:eek:

Verstehe das nicht so ganz. Laut Nokia.de wär noch einer in Essen:

Aber warum sollte der direkt in der Einkauspassage geschlossen werden wenn ein Abseitsgelegener noch existiert ?

Versteh das nicht :confused:
    Der in der Kettwiger hätte wesentlich höere Zahlen bringen müssen, da war stendig rappelvoll.

Na mal sehen ob es den am Viehofer Platz noch [wirklich] gibt....
    mfg Dan

Re: Hi

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Ja gibt es.
    Ich habe auch ein 6100, das hat ein silbernen Akkudeckel mit einer dunkelblauen Frontschale.

Wo hast Du das Cover denn her ?
    Im OnlineShop gibt es die Cover wie es aussieht nur als Paare zu kaufen.

mfg faktor0a

wach auf Neo .......

Ja stimmt da hast Du wohl recht...leider....
    Danke für die Antwort. Ich glaube das 6100 hat keine andere möglichhkeit, naja..
    .

mfg Dan, der noch nie um 3uhr gepostet hat,:eek: . bis jetzt....

Hallo Freunde der Nacht!

Könntet ihr mir den Klingelton vielleicht in ein MidiFile ändern ? (Oder in dem Format in dem es auch mein Nokia 6100 versteht )
    Kann das leider gerade nicht.... Wäre sehr nett.

Habe den Ton angehört, hört sich sehr gut an!!

mfg Dan

Habs gefunden, hier:

Quelle Xonio..klick....

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ja, davon hab ich auch was gelesen.
    Name fällt mir aber auch nicht mehr ein (bin mir nicht mal sicher, ob diese Funktion nur unter EDGE nutzbar war).
    Wenn ich mich recht erinnere kann damit z.B. abgefragt werden, wo sich diese "Handynummer" gerade befindet und solche ähnliche Dinge sollen möglich sein.

Sebastian

Ja sowas habe ich auch noch in meinen Kurz(wahl)gedächtnisspeicher. Nur stand dort (glaube es war auch bei Xonio) das das Natürlioch leider kein Netzbetreiber hier unterstützt.

mfg Dan