Beiträge von faktor0a

Ja fand den Film auch sehr gut. Wo es langsam aufs Finale zugeht, ist doch eine schöne Handy AktionSzene zu sehen. Er ruft den "Böesewicht" mit seinem Siemenshandy an, das er mal ans Fenster soll, dieser sieht in dann. Jet Li schmeißt daraufhin ganz :cool: sein Handy weg. [Nicht einfach fallengelassen sondern es flog in weitem Bogen weit weg.. => Sah Lustig aus. Halt was für TT ;)]

mfg Dan, Wie steht es mit dem Film : Contakt Killer => Jet Li, der lag bei uns letztens häufig in der Videothek aus. Ist der neu, bzw gut ? [dén habe ich noch nicht gesehen]

Ja das verstehe ich. Ich räume das mal mit einem anderen Beispiel aus dem Weg:

Quelleklick

Zu diesem Preis bietet mir ein Händler ein CLK an ?
    Wäre soetwas denn ok ? => Da dort nichts von Kundenauftrag steht. Und es ja ein Händler ist ...

Hm.....
    Aber nehmen wir den CLK zum Beispiel. Dieser wird von "Ofiziellen"Mercedeshändlern, quasi nie unter 20.000€ oder unter 100.000 km verkauft. Aber dieses Angebot siehe oben für einen 6Jahre alten Mercedes der "nur"58.000 km runter hat, ist kaum zu toppen. Vor allem nicht bei den Mercedeshändlern.

So günstig kommt man nur über diese kleinen Händler dran denke ich.

Hmmm.,....
    mfg Dan

Ok, danke für die Info!
    Wie sieht es denn mit den Probefahrten aus. Wie lange läßt mich die denn wohl ein Händler machen ?
    Das Problem könnte sein: Ich sehe durch die Internetvermittlung einen Wagen der hunderte von km weit entfernt ist. Und muß dann in der jeweiligen Stadt einen Test durchführenlassen oder wie ?

mfg Dan, habe noch nie ne Probefahrt bis jetz gemacht :confused::eek:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die besten Witze sind die unbeabsichtigten:
    Ich würde das Wunschfahrzeug am liebsten bei einem Hänfler kaufen. Also kein Privatman. [Wirkt mir Seriöser].
    Quelle: TT :D
    (und eigentlich ohne zu suchen innerhalb von 5min gefunden)
    Ohne Links, damit sich keiner veräppelt fühlt ;)

siehe hier der Ursprung. > by faktor0a
    Der Witz dabei laut Thomas:

Zitat

Original geschrieben von alpha per PNerklärung:
    komisch fand ich den "Hänfler" :D
    Jemand der pfundweise Hasch raucht, ist IMHO nicht unbedingt ein Ausbund an Vertrauenswürdigkeit ;)

Bin ich froh das wir den >Fingerpaul< nie eingeführt haben.
    In diesem Sinne.

mfg Dan