Hm......
Aber im Handbuch steht das man SMS abspeichern kann. Sollte sich das dann nur auf die SIM-Karte beziehen ?
mfg Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Aber beim Schreiben (also im Ausgeklappten Zustand) kann man es auch nicht auf den Tisch legen, ohne das es verkartzt oder ?
mfg Dan und vor allem => mit der "normalen Zifferntastatur (Handy)" Tastatur bin ich viel schneller beim SMS schreiben als ich mit einer "SchreibmaschinenTastur" es könnte...
HAbe auch einen Jornada (620?) der mit der Vollständigen Tastatur. Es kommt aber an geschwindikeit beim Tippen nichts an das Handy im Allgemeinen heran. (Naja das ist ja auch nur meine Persönlcihhe Meiung und bei den Meisten bestimmt andersherum)
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Lesen wir halt einfach mal in der BDA.Klick mich!
...............:DGruß Dominik
Und was hast DU gefunden ? Anscheinend habe ich nen :apaul: denn ich habs nicht gefunden `?:confused:
mfg Dan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
...
Hier noch einer:
Daihatsu Copen ,
wohl leider aber ebenfalls "nur ein Cabrio" und nichts automatisches.
....
Habe mich anscheinend geirrt:ZitatAlles anzeigenDaihatsu Copen
Mini-SLK aus Japan
Eine Begegnung der besonderen Art. In Tokio haben wir uns spontan in den Copen verliebt.
21.12.2001 - Hamburg Copen kommt von "compact" und "open" - und der Name ist Programm. Der smarte, kleine Zweisitzer besticht durch seine kompakten, sanft abgerundeten Formen. Der Clou: Der Mini-Roadster hat ein elektrisch versenkbares Hard Top. Mercedes SLK lässt Grüßen. Angetrieben wir er von einem kräftigen 4-Zylinder Reihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen und Turbolader. Wir fordern: Bringt das kleine Spaßmobil bald zu uns!
Quelle Autobild
Mfg Dan -
Bis es alle wissen....

@Beta-Testa
Naja Crossposting ist ja nicht gerne gesehen. Und ich möchte deinem Forum ja auch nicht schaden. War nicht Böse gemeint. Hab das oben mal Editeirt. Alles Ok ?
mfg Dan -
Nie hört jemand auf mich

-
ICh glaube jetzt ist alles klar. Danke
mfg Dan... wenn nicht, dann Frage ich bei Gelegenheit einfach nochmal nach...:) -
-
Naja, bin ja mal auf die Qualität von meinem Cover gespannt. Schau Dir doch mal den EbayProblemTheread an. Vielleicht findest Du ja was nützliches.
Desweiteren, AUF KEINEN FALL wegschmeissen. Verkauf es doch wieder bei Ebay oder biete es hier in TT unter "BIETE" an.
BEsser als das Geld ganz wegzuschmeißen.mfg Dan
-
Wieso denn Weggehen ?
Draußen ausserhalb TT's sind Test's doch meist nichts wert.
ich wenigstens das die Tests auch eine gewisse TT Qualität haben.
mfg Dan