-
Hier:
http://www.openatownrisk.com/teaser.swf
links oben.
desweiteren ist es nicht mehr die gleiche Animation, ausserdem fehlen die 3 Symbole die die Animation geöffner/gestartet haben
Aufgrund dieser Veränderung schließe ich nun auch auf Fake, vorher sah ich das anders.
MFG Dan
-
Merkwürdig das die Seite nun anders aussieht und auch aufeinmal ein Nokia Logo mit sehr schlechter Auflösung erscheint.
Hat jemand seine Email Adresse eingetragen? Vielleicht diente das ganze auch dazu.
MFG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
ich glaub mal schwer dran, dass wir hier verarscht wurden und sonst nix !
...
So wie das durchs netz Geistert glaub ich das nicht, aber "hier" ist alles möglich
MFG Dan
-
Naja mit der Fashion serie wie 7373 und vor allem 7380 konnte ich noch was anfangen.
Aber das sind Handys die man/ich schon vor 5 Jahren nicht wollte/brauchte.
Obwohl Motorola momentan nicht so viel rausbringt find ich die Geräte vom Design schon vor Nokia.
Z8/Z10 was eine geniale Form. Wenn da noch Nokia drinstecken würde.
Design = U9 oder E8. Obwohl das U9 auch nicht der Stein der weisen ist ein Hingucker.
Ich vermisse ein S60 Gerät mit tollem Design, vielleicht auch extravagantem Desing.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
In meine Augen alle eher langweilig, die technischen Details sind lahm. Nokia überschwemmt den Markt mit nichtssagenden Mobiltelefonen ohne Charakter oder Esprit.
...
100%ige Zustimmung!
Da ist momentan garnichts, garnichts was einen irgendwie locken könnte was das Desgin angeht.
Wo sind die Inovationen?
Besonderen Mechanischen komponenten? Irgendwas halt.....
MFG Dan
-
Ein geheimnis das bei Nokia Download-Services gefunden werden kann?
MFG Dan
-
Ich hab mal eine Frage die zu diesem Thema passt:
Wird es wohl dieses Jahr oder künftig, weitere Geräte der L'amour Serie geben?
Die letzten Fashion Nokias, die Prisma-Serie, finde ich nicht so gelungen, bzw. sprechen mich nicht so an.
Möchte mal wieder einen Design Knaller haben, wie ein 7380. Nur halt was mehr "männliches".
Ist da was in Planung?
MFG Dan
-
Wobei ich auch sagen muss das ich es sehr schade finde das es kein S60 Gerät in "schönen Design" gibt.
Das N76 war sicher ein Versuch, der noch um einiges Verbesserungswürdig ist.
Tja bin mal gespannt, wann mal wieder ein schickes S60 Phone auf dem Markt kommt. Falls überhaupt.
MFG Dan
-
Ich habe auch noch ein 6510 welches ich auf meinem Schreibtisch habe.
Ich habe ihm ein Light Cover des 8310s verpasst. Sieht klasse aus.
Ist ein geniales Design.
Ich habe seinerzeit noch Original Cover bei Ebay bekommen, weiß aber auch nicht genau wo man sonst noch welche herbekommen sollte.
Ach waren das tolle Zeiten.
MFG Dan
-
Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170719
Denke es ist das 6100.
Gegen ein richtig kleines Gerät hätte ich auch nichts einzuwenden.
MFG Dan