Beiträge von faktor0a

Wann kann man denn damit rechnen das endlich richtig verarbeitete Geräte kommen?

Auf Gsmarena war ein weiterer toller Test vom 14 August 2005. Dort benängelte man auch das aufeinmal eine Taste links oben lose wurde :flop: Das nach kurzer Zeit schon.

Wie siehts ende Oktober aus, meint Ihr da gibt es 8800 die auch dem entsprechen was sie eigentlich sein sollten? Da steht mir eine Vertragsverlängerung ins Haus und ich habe mit den Gedanknen gespielt zum 8800 zu greifen.

Ich überlege ob ich mir nicht ein 8850 zulegen soll und solange mit dem kauf des 8800s warte bis es richtig verarbeitete Geräte gibt. Die dann auch die Regel sind, und nicht nur "glücksgriffe". Denn was so momentan die aktuelle Lage zeigt, denke ich nicht das sie das bis ende Oktober in den griff bekommen, oder?

MfG Dan

Die Verarbeitung des 6260 sollte mitlerweile ausgereift sein.
    Geknarzt hat es auch nicht.
    In schwarz sieht es sehr gut aus, einzig würde mich mitlerweile das langsame S60 störren. Da das 6260 noch nicht so einen schnellen Prozessor hat, wie die neuen Geräte.

Die Möglichkeiten des Klappens, sind genial.

Aber die Foto funktionalität ist nicht der Bringer.

Ließ Dir mal die 2 Testberichte durch, es lohnt sich.

MfG Dan

Die FW-Version, bei einem gleichen Gerät bewirkt keinen Geschwindigkeitsunterschied.
    Die FW-Version zwischen 6680 und 6681 ist eben nicht einfach nur gleich.
    Da diese Listen bei neuen Geräten erstellt wurden kann man davon ausgehen das diese noch mit eine der ersten FW-Versionen beim Test hatten.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von booner
    ...
    Das mit dem 8910i war Freitag oder Samstag, gell? Mich hatte es auch schon gejuckt :D

...
    Alltagstauglich ist es schon wegen der Tasten nicht, es sei denn für Frauenhände. Der Empfang ist genauso "schlecht" wie bei einem 8850.

Auch wenn der Thread hier eh nichts mehr bringt, aber diese Aussage, kann ich so nicht stehen lassen.

Das 8910i ist sehr wohl alltagstauglich.
    Was den Empfang angeht, dieser ist sehr gut. Siehe Testberichte.

MfG Dan