-
Ok, das hört sich sehr kleinlich an was ich geschrieben habe, aber wenn man immer wieder das gleiche liest störrt es schon irgendwann.
Und trotz weniger Postings ist riskman schon seit 2002 dabei.
Ich dachte ich sags mal wieder, war eigentlich
"ohne Worte weitere hintergedanken".
MfG Dan
-
Hm, vielleicht haben die dann einfach die gleich Software nochmal eingespielt. Möglich wäre es ja, vor allem wenn Du sagst, das Deine Daten gelöscht waren.
MfG Dan
-
Wenn Du dafür zahlen mußtest, dann würde ich mich sofort beschweren.
Eventuell haben sie nichts gemacht, wenn der Fehler nur Sporadisch auftritt.
Wenn sie was repariert haben müsste es ja auf der Rechnung stehen.
Aktuell ist ja für das Nokia 7610 die Software v 5.0509.0 .
MfG Dan
-
Die Erfahrung zeigt: Beides.
Prophezeiungen die sich auch noch erfüllen kann hier niemand machen.
Die Erfahrung zeigt aber das oft Geräte die noch die allererste SW haben ein paar Bugs beinhalten können, wie z.B. 6230, 6230i oder 6680 ganz zu Anfang.
Und Erfahrungsgemäß ist es so das wenn ein Gerät noch brandheiß ist, das der Nokiaschriftzug noch nicht getrocknet ist, das man eben mehr bezahen muß.
Der Preisverfall ist bei Mobiltelefonen eben sehr gestiegen. Das heißt nach Monat oder Monaten zahlt man immer weniger, bis viel weniger als die, die die ersten sein mussten.
Zu den Akkus, das wird sich erst dann eindeutig bestätigen lassen, wenn jemand das Gerät hat und dies austestet. Vermutungen bringen meist nichts.
In den seltenen fällen passen andere Akkus in ein Gerät.
MfG Dan
-
Die Bezeichnung "nur noch um wenige Tage " ist eben relativ genug.
Riskman schrieb "ist seit heute im Nokia Online-Shop erhältlich." Erhältlich ist es nicht, sonst könnte ich es ja im Warenkorb legen und erwerben.
riskman hätte es besser so formuliert: "N90 ist seit heute im Nokia Online-Shop gelistet."
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von weasley87
BigBlue007 findet es ja scheinbar unglaublich lustig das ich nicht genau weiss wo mein gerät herkommt. ...
Was meinst Du denn damit?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
..
Alle Nokia-SmartPhones (also S60, S80, die alten Commis usw.) haben getrennte Datenbankfelder für Vor- und Nachname. ...
Das ist richtig.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[small]Alle Nokia-SmartPhones (also S60, S80, die alten Commis usw.) haben getrennte Datenbankfelder für Vor- und Nachname. [/small]Sie gestatten dann entsprechend, die Reihenfolge selbst festzulegen. ...
Das ist nur bedingt richtig, nicht alle Nokia-SmartPhones (S60) können das einstellen, sondern nur die neueren.
Das 6260 konnte dies Beispielsweise nicht.
Dort mußten dann extra Programme wie z.B. Name-Swap installiert und gebraucht werden.
MfG Dan
-
Die Frage wird wohl kaum einer bantworten können.
Ich bin mal gespannt wie es in Monaten aussieht.
Ob sich dann die Qualität gebessert hat.
Oder ob das wirklich dazugehört das jeder 8800 besitzer den Premium Service nutzen muß.
Klar gibt es ein paar ausnahmen die ein gutes Gerät erwischt haben wie z.B. Laubi.
Aber die Masse machts.
So nicht Nokia :flop:
Ich werde nicht ernsthaft daran denken mir kein 8800 zulegen, bevor es nicht "normal" ist ein Vernünftiges Gerät zu bekommen.
MfG Dan
-
Beim Nokia 6681 (Symbian) kann ich im Adressbuch (Also im Telefon selbst) einstellen ob die Kontakte nach Vorname oder Nachname angezeigt werden sollen.
Dementsprechend wird dann auch das Telefonbuch sortiert.
Also kein Problem mit der Zuordnung.
MfG Dan
-
Ein interessanter Link Chris.
Die besten 3 Nokias, das längste Dauergespräch :
Nokia N-Gage - QD 301 Min (Sogar Platz 2 der gesamt Liste)
Platz 2: Nokia 7710 - 254 Min
Platz 3: Nokia 6310i - 254 Min
das schlechteste Nokia:
Platz 148 (von 150) Nokia 2100 - 110 Min
Demnach könnte ich mit meinem 6681 200min telefonieren?
Platz 35 - Nokia 6681 - 200 Min. 559 € - Platz im Handy-Ranking 18 - :eek:
Schade das bei dem Test kein 8800 dabei war 
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von faktor0a
Quellen?
--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es
Gibt es 
Alles anzeigen
Naja das ist ja sehr aussagekräftig ...
Beim rest sind wir uns ja einig.
MfG Dan