Beiträge von faktor0a

Hallo,

dem Nokia 8800 Sirocco liegt ein Orginal Reinigungstuch (aus Wildleder oder Veloursmaterial) bei.

Auf dem Tuch ist unten links das Nokia Logo geprägt.

Wenn jemand seines über hat würde ich mich über eine PN freuen.

Natürlich gibts im austausch Euros.

MFG Dan

Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Nokia macht mir Angst :)
    Haben die ihre guten Designer entlassen?Ich würde nach der aktuellen 88xx Serie irgendwie den ganz großen Wurf erwarten, und nicht ein schlecht ans Sirocco angelehnte "Ding". Irgendwie scheint es gerade "in" zu sein, die Nachfolger grausliger zu gestalten als die bestehende Serie...Aber sicher wird auch dieses seine Abnehmer finden. :D

Das gleiche habe ich mich auch gefragt.

Wenn das soweiter geht wird das Design langweilig.

Das 8910i mit seinem langsamen Öffnungsmechanismus hatte schon was.
    Ich hoffe das sie sich was neues einfallen lassen, und das nicht ein weiteres allerlei 8er wird.

MFG Dan

Ich sehe es ähnlich wie hier bereits schon erwähnt.
    Ich hatte das Classic und nun das Sirocco Light.

Das Classic hatte einen viel zu kleinen Akku.
    Auf Standby von 4 Tagen komme ich nie, dafür nutze ich es zu häufig, Telefonieren und SMS, sowie Kalender.

Ich gehe sorgsam damit um, aber hauchfeine kleine Kratzer, die wahrscheinlich vom Ring her rühren haben sich schon eingeschlichen.
    Lässt sich auch nicht vermeiden.

Mein N73 ME nutze ich nebenbei immer weniger...

MFG Dan

Das 8800 hat auf dem Akkudeckel einige Kratzer. Alle nicht tief, aber sichtbar, wenn auch nicht sehr offensichtlich. Habe es über 1 Jahr benutzt am Anfang mit Tasche, hinterher immer ohne.

Die kleinen Kratzer enstanden haupstächlich dadurch das ich einen Ring trage, würde ich sagen.

Sonst ist es eigentlich ziemlich beständig. Ausser man lässt es fallen, aber da gibt es bei jedem Gerät spuren.

MFG Dan