-
Naja ich weiß nicht ob ich das so toll finde:
Zitat
die Entwicklung von Middleware dienen und Mobilnetzbetreiber oder Netzadministrationen in die Lage versetzen, auf mobilen Series-60-Geräten laufende Anwendungen "remote" zu beeinflussen und zu überwachen.
MFG Dan
-
Haben die noch kein 6230i zum Testen gehabt?
Mfg Dan
-
Welches Gerät ist denn auf Platz 1?
MfG Dan
-
@ Hadraniel, "Sowas fahren wohl nur Texaner mit eigener Ölquelle im Garten. "
der war gut. 
Wenn ich so ein Ding fahren würde bräuchte ich kein Radio, der Motorsound wäre für mich Musik genug.
Muß ein Hammer gefühl sein, wenn man drin sitzt und irgendwo am Horizont forne so 4-5Meter weiter vorne hört der Wagen erst auf 
MfG Dan
-
@ Wie heißt denn das abgebildete Modell+Hersteller?,
Es ist definitiv ein Lincoln.
Modell kann ich nicht zu 100% sagen, aber sieht aus wie ein : 1977 Lincoln Mark V , die Scheinwerfer lassen sich anscheinend klappen.

Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Schon interessant, wie sich so ein großes Fahrzeug von unseren Europäischen abhebt. Dagegen sind unsere Mittelklasselimousinen Kleinwagen dagegen.
@ Ja deswegen mag ich diesen Europaeinheitsbrei auch nicht. Die kleinen quetschkomoden.
MfG Dan
-
@ Melone ganz genau.
@ ArtIst.Max , Wenn ich doch bloß Geld und Zeit für so ein Hoby hätte.
Alleine das Blubbern der V8s... man..
MfG Dan
-
Ok dann will ich auch mal:
Auf dem Bauhausparkplatz:

Vor kurzem mit dem nun verkauftem 6170 aufgenommen:
Ich "liebe" US-Cars!
Allein die riesige Front, die riesieg lange Motorhaube! Genial!
Man beachte wieviel der von einer Parklücke einnimmt :eek: :cool:
Da hinter erkennt man noch im miniformat ein 206cc.
Ich mag einfach große Autos, richtige Autos halt 
Nochmal von vorne:

MfG Dan
-
Het gevraagde bestand of de gevraagde map bestaan niet. 
MfG Dan
-
Habe mal eine Frage über die Sinn des Threads. Immer wieder Posten hier manche Autos, die sie garnicht Fotografiert haben.
Ist das nicht irgendwie uninteressant?
Beispiel:
Habe heute auf der Gegenspur den neuen Ford Mustang gesehen, hammer teil. Aber da ich nicht rechtzeitig ein Fotomachen konnte wollte ich es hier garnicht posten.
Natürlich kann man aus dem Netz ein Foto raussuchen, aber besonders dolle ist es dann auch nicht, oder?
Sollte jetzt kein Angriff sein nur eine Allgemeine Frage, was man hier so postet`.
MfG Dan
-
@ bluesignes, bei Symbian Geräten gibt es beides, eine Einfache Galerie, und ein Dateimanager. Wo ist das Problem dabei?
MfG Dan