-
Vom Design finde ich das 6681 besser. Ich brauche auch kein UMTS. Die Cam von dem 6881 reicht mir erstmal. Und in weiß hat das 6681 auch für mich was stylisches! Ja es knarzt leider, aber ich schließe ja ein 8800 nicht aus, in nächster Zeit aber erstmal schon.
MfG Dan
-
Die Tastatur soll ja auch eine ausziehbare Ablage fürs Smartphone bieten, die in der Höhe verstellbar ist. Kann das jemand bestätigen, eventuell auch mal ein Foto davon machen wie das aussieht?
Die Tastatur weißt ja auch Smartphone-Tasten auf, wie linke bzw. rechte Auswahltaste, Action-Taste, Menü-Taste sowie Mitteilungs-Taste (zum direkten Starten der Mitteilungen).
Das heißt doch, das man das S60 Gerät ja doch komplett mit der Tastatur Bedienen kann, ausser vielleicht besondere Funktionen wie löschen oder Makieren.
Wie sind die Erfahrungen damit?
MfG Dan
-
Naja das ist ja noch nichts halbes und ganzes.
Ich denke das vor dem Q4 noch weitere Geräte vorgestellt werden. Abgesehen von den Dir genannten.
Zeit wird es zeigen.
MfG Dan
-
Das bedeutet er fährt zu einem Nokia Servicepartner und lässt dort eine neue Software aufspielen.
Inerhalb der Garantie Zeit ist es kostenlos. Normalerweise.
MFG Dan
-
Das Vorhandene Thema dieses Threads passt genau zu meiner Frage: Programme Deinstallieren S60
Folgendes habe ich gelesen:
Zitat
Speicherplatz wieder freigeben
Beim Abbruch von Installationen bleiben häufig Reste der Installation übrig. Diese kann man gefahrlos löschen. Dazu die Dateien im Ordner C: bzw. E:\Nokia\Installs löschen
Stimmt das?
Kann man wirklich den ganzen Inhalt dieses Ordners wieder löschen?
Bei mir hat sich da auch schon einiges angesammelt.
MfG Dan
-
Gibt es damit denn keine Probleme wenn es keine richtige DV Karte ist?
Nicht das dieser MMC LöschBug wieder da ist.
MFG Dan
-
Danke für die Antworten.
Es hat funktioniert.
Nochmal für die Nachwelt:
Um das Betreiberlogo wiederherzustellen, einfach mittels einem FileExplorer den Ordner
c:\system\apps\phone\oplogo
öffnen und dort alle files löschen.
Anschlißend neustart des Telefons einleiten und siehe da das ursprüngliche Logo ist wieder da.
MfG Dan
-
@ kQ-shop ,
sind die 512 MB RS-DV-MMC Karten schon eingetroffen?
MfG Dan
-
Nein, glaube Dir das schon, nur überleg dochmal wie günstig das ist.
Wenn wir mal von 870€ ausgehen oder sogar von noch mehr.
Für mich hat sich das 8800 erstmal erledigt, vielleicht ende des Jahres, oder so ab Oktober da läuft mein Vertrag aus.
Aber wie gesagt so begeistert wie über mein weißes 6681 war ich schon lange nicht mehr von einem Handy. Auch wenn es leicht knarzt.
Sorry fürs OT.
MfG Dan
-
@ Laubi, da bin ich ja mal gespannt.
424, bei Verlängerung? Kann ich mir nicht vorstellen, mein 8910i hat mit VV ja damals schon 549 gekostet, das nach einen halben bis einem Jahr nachdem es rauskam.
424 ist ein Witz, quasi umsonst. (200€ drauf für die durchschnittssubvention, wobei das mitlerweile ja schon sehr viel ist, - so sind es ja gerade mal 624)
Bin abgesprungen, habe seit Gestern ein 6681 mit dem ich absolut zufrieden bin. Werde wohl mal wieder ein Posting in Deinem Thread, Design vs. Technik schreiben können.
"Bin doch jetzt auf Technik"
MfG Dan