Aber eben nur " relativ sinnfrei".
Klar, aber hiermit haben wir ja schon die kleinsten Nokias aufgelistet.
Was kleineres an Größe, Breite, Tiefe oder Volumen gibts halt von Nokia nicht.
Das war eigentlich Sinn der Sache, bzw Frage.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber eben nur " relativ sinnfrei".
Klar, aber hiermit haben wir ja schon die kleinsten Nokias aufgelistet.
Was kleineres an Größe, Breite, Tiefe oder Volumen gibts halt von Nokia nicht.
Das war eigentlich Sinn der Sache, bzw Frage.
MfG Dan
Das stimmt.
Ich hatte zwar auch mal ein 6100, war mir aber garnicht mehr bewußt das es so klein bzw schmal war.
Sehr interessant das ganze.
Ich denke da haben wir ja schon die kleinsten Nokias zusammen.
Denn noch ältere als die schon genannten Geräte waren nur größer.
MfG Dan
Hallo!
Ich habe mich gefragt welches eigentlich das [small]kleinste[/small] Nokia Mobiltelefon war/ist.
Bis jetzt bin ich nur auf die drei gekommen.
8310
Gewicht: 84 g (inkl. Standard-Akku BLB-2)
Abmessungen (H x B x T): 97 x 43 x 17 - 19 mm
Volumen: 66 cm³
Merkwürdigerweise hat das 6510 1 cm³ mehr, obwohl ein 8310 Cover auf ein 6510 Cover passt?
Alle anderen Geräte waren größer bzw haben mehr Volumen.
Oder Irre ich mich?
MfG Dan
Ein Firmware Update in einem NSC ist dann Sinnvoll, wenn man z.B. Klingeltöne, Themes , Spiele und sonstiges aus dem Speicher gelöscht hat, die sich so nicht mehr wiederherstellen lassen.
Falls das nicht in Frage kommt, muß man noch neben Werkseinstellungen Telefonbuch, Kalender, und Fotos/Videos löschen.
@ SirShagalot , "Einen "Hardreset" gibt es m.W. nicht " richtig.
Und willkommen hier im Forum taipanpate!
MfG Dan
Da freuen wir uns schon.
MFG Dan
Über 000:
Bis 100 SMS = 0,117€
ab der 101. SMS 0,016€
Andere Netze Aufschlag:
0,179€
oder über die
Über 333
0,198€
Tja ich schreibe zu 99,9% Netzinterne SMS.
Vergleiche mal:
Angenommen ich Versende 200 SMS:
(Für 100SMS Zahle ich) 11,7€ + 1,6€(100 x 0,016€) = 13,30€
Angenommen ich Versende 1000 SMS:
(Für 100SMS Zahle ich) 11,7€ + 14,4€(100 x 0,016€) = 26,1€
Wenn man das mal mit den Standardtarifen vergleicht:
0,19€ für eine SMS, wären das bei 1000 SMS = 190€
Also 190€ im gegensatz zu 26,1€.
Und es gab Zeiten da habe ich mehr als 1000SMS im Monat verschickt. Mitlerweile ist es nicht mehr so hoch.
MfG Dan
SW Updates werden nicht die Geschwindigkeit raufheben.
Schau Dir doch mal mein Posting nocheinmal an.
Ich denke es liegt an der Hardware.
Vergleich das mal mit dem 6510 oder 8310 Porblem.
Gut war ein wenig anders. Wenn z.B. der SMS Speicher voll war, ging da garnichts mehr. Kein Softwareupdate konnte das beheben.
Übrigens habe ich auch garkein 6230i
MfG Dan
Ich hatte mitlerweile diese neue Auflage von Sid Meiers schon vergessen.
Sieht in der tat wirklich sehr interressant aus!
Nur schade das es nicht einen "wirklichen abschluß" bzw. eine bessere Sotryline gibt.
Hier mal Auszugsweise eine paar Tips von der Gamestar:
Alles findet man hier: http://www.gamestar.de/tipps/action/23094/
ZitatAlles anzeigen
KURZTIPPS:
TIPP 1:
Für maximalen Spielspaß empfehlen wir zu Beginn den mittleren Schwierigkeitsgrad, eine Spezialisierung im Navigieren oder Fechten und die Epoche um 1660. Als Nationalität wählen Sie alles außer den Spaniern – die sind Ihr Hauptfeind.
TIPP 2:
Was tun als frischgebackener Pirat? Zunächst holen Sie sich von allen vier Nationen Kaperbriefe, indem Sie die Gouverneure besuchen. Dann besorgen Sie sich eine Frachtflotte: Kapern Sie zwei bis drei Handelsschiffe einer verfeindeten Nation. Beschießen Sie die Schiffe möglichst gar nicht oder wenn, dann nur mit Hagelmunition, sonst müssen Sie die Schäden für teures Geld reparieren lassen. Die Ladung wird im nächsten Hafen verscherbelt, die Schiffe dienen fortan als Lagerraum. Nicht vergessen, Matrosen anzuheuern, denn die Kähne brauchen eine Mannschaft!
...
TIPP 7:
Wie finde ich Hinweise auf meine Familie? Legen Sie in jeder Stadt an, die auf Ihrer Reiseroute liegt, egal ob Freund oder Feind, und besuchen Sie die Taverne. Je öfter Sie Barmann und Schankmädchen ausquetschen, desto schneller bekommen Sie Fingerzeige. Zudem hat
...
TIPP 12:
Setzen Sie sich vor Beginn einer Partie ein übergeordnetes Laufbahnziel, wie zum Beispiel der am meisten gefürchteten Pirat der Karibik zu werden oder alle verschollenen Familienmitglieder ausfindig zu machen. Sind diese Lebenswerke vollbracht, hagelt es meist Ruhmespunkte und Belohnungen. Außerdem macht es weitaus mehr Spaß, ein Ziel vor Augen zu haben und nicht bloß in den Tag hineinzukapern.
...
TIPP 16:
Vermeiden Sie es auf jeden Fall, auf der Suche nach Personen monatelang bloß die Karibik zu durchschippern. Das drückt die Moral der Crew. Auf dem Weg ein Schiff zu kapern kostet kaum Zeit und hebt je nach Beute die Laune der Mannschaft.
...
TIPP 22:
Wenn Sie als Besitzer der deutschen Pirates!-Version das Spiel mit den Originaltexten spielen möchten, ändern Sie vor dem Programmstart über die Systemsteuerung einfach Ihre Ländereinstellung in Englisch. Das Programm erkennt dies automatisch und lädt die entsprechenden Texte. Achtung: deutsche Savegames werden nicht erkannt, wenn das Spiel im englischen Modus läuft.
Ich habe zwar schon lange kein Spiel mehr auf dem PC gespielt und auch eigentlich keine Zeit dafür aber, ich denke ich werde mir Pirates! doch zulegen.
Zumal auch bei dem günstigen Preis!
MfG Dan
Stimmt. Aber da das 6230i ist auch etwas jünger. Da es ja um ein Gebraucht Gerät geht, ist es eventuell noch nicht so verbraucht wie ein 6230 ohne i.
MfG Dan
@ Bob_Harris
, wenn dann würde ich das 6230i empfehlen.
MfG Dan