mit visualisationen meine ich die balken oder linien die im takt zur musik beim mp3 player bewegen (spectralizer)
Beiträge von emu
-
-
hallo
kann das N81 eigentlech auch ab radio aufnehmen wie das N91? und hat das N81 auch visualisationen wie z.b das N95? -
k750i tool für .gif dateien
ich hätte gern ein tool um mit meinem k750i endlich auch .gif dateien vergrössern/zoomen zu können, dies geht beim k750i nämlich nur mit .jpg dateien..... .gif dateien lassen sich nur in bildschirm grösse betrachten.
-
hallo
zwischendurch lade ich mir mit meinem k750i ein niederschlagsradar bild herunter. dieses bild ist eine .gif datei. habe festgestellt das mann auf dem k750i gif dateien nicht vergrössern/zoomen kann beim betrachten via dateimanager. jpg dateien kann mann ja zoomen. irgend eine idee ob ews doch geht oder gibt es eine java software die das kann?
-
hallo
kann mann mit den sony K750i auch normale HTML-Internetseiten besuchen oder nur WAP-Seiten?
besten dank für die anrtworten
-
bin auch stolzer besitzer des gerätes und habe mich sofort in das design verliebt..... bild:

-
hallo
wo kann ich in der schweiz eine 512mb mini sd card bestellen oder kaufen?
-
wie ist der vergleich der soundqualität zwischen SDA und E398 über lautsprecher und über die kopfhöhrer, inkl. lautstärke?
-
hallo
ist es mit dem nokia 6600 möglich via bluetooth (mit bluetooth usb adapter am pc) zuhause auf dem nokia 6600 internetseiten anzuschauen oder den icq zu benutzen, dies via cabelmodem verbindung auf dem pc und nicht via GPRS? Wenn ja welcher series60 internetbrowser udn welches icq-programm unterstützt das?
-
hi
schreib doch mal einen kleinen testbericht, ich bin nämlich an dem teil interessiert!
gruss