-
Hi Leute mein alter Mp 3 Player hat denn Geist aufgegeben und meine Gattin hat mir Ihren 3 Jahre alten Creative Modus 3 Player gegeben. Da er ja von der neueren Sorte ist , ist dieser bis zu einer gewissen Dezibelzahl geschützt das heißt wenn ich die Musik aufdrehe auf volle Pulle ist das Ergebnis ein Witz.
Suche ein kompaktes Handy mit Klinkenanschlusd Marke egal Preis hmm bis 200€ oder niedriger was habt ihr für Vorschläge
-
Habe seit dem 18.2 das Aldi talk Packet 600 mit jetzt neu 3 GB high speed Datenvolumen.
Es kommt jetzt fast jeden Tag vor ddas ich keinen Taffic (kein 3 g Internet) bzw keine Internetverbinding habe. Die Verbindungsqualität ist auch alles andere als gut so das ich meinen Anruf wiederholen musste.
hat worher das 5 GB datenpacket und mit der Internetverbildung keine Probleme sie war überall gut. Zum Telefonieren habe ich dann ein 2. handy genommen.
Jemmand eine Idee was es sein Könnte
-
Hi Leute
Ich habe suche einen Prepaidtarif mit Mindestens 3 Gb highspeed Volumen und dazu 50Minuten oder 50 SMS
Würde da sehr gerne meine Aldi-Talk Nummer mitnehmen
Finde denn Aldi Talk Internet XL Tarif super mit 5 GB Datenvolumen aber leider muss man Pro min oder sms bezahlen
Aldi Talk 600 hat mir zu viele Minuten und zu wenig Datenvolumen
-
Habe die Möglichkeit ein brandneues 5s 64gb für 150€ zu erwerben was meint ihr dazu ?
Hab aktuell noch mein 4s und Es läuft und läuft
Kaufen oder sein lassen?
-
Das 7er müsste jetzt in nächster Zeit einen enormen Preisverfall haben. Aktuellste Technik, schönes Design was will man mehr.
-
Bin gespannt wie das Handy ohne Ihr unverzichtbares Markenzeichen den legendären Homebutten auskommen soll und nun mit Gestensteuerung auskommen soll kann es mir irgendwie schwer vorstellen 
-
Geht die Rufnummermitnahme auch von Aldi Talk prepaid wprdw es mit dem I phone se kombinieren
-
Jetzt gibts bei O2 eine Aktion
I Phone Se Ohne Traif 32GB Farbe frei wählbar
11€ einmalig
und dann 12€x 24 Monate wären 299€
also biliger geht es wirklich nicht
-
Ich schaue mich bei ebay sowohl ebay Kleinanzeigen nach SE Geräten Neuware um.
Dort bieten einige Ihr Se mit einer 1 Jährigen Garantie von Apple an die nach Selbstaktivierung anfängt Apple. Andere Anbieter schreiben weil diese eine Rechnung vom SHop oder Telefonanbieter haben und somit eine 2 Jährige Garantie haben.
Klingt doch irgendwie merkwürdig
-
Habe noch ein 4 S was ich bis zum heutigen Tag nutze.
Meine Sorge ist das es für das SE in 2 Jahren evtl kein Updates mehr geben wird denn ich bin ein Mensch der sein Mobiltelefon so lange nutzt bis nicht mehr geht