-
Nein, Limit kann kein Grund sein, da die Beträge nicht mal im Ansatz rankamen. Als Fakt waren die Beträge sogar unter 25€ sodass hier eigentlich eine NFC Zahlung möglich gewesen wäre. Kurze Zeit später in einem anderen Laden funktionierte die Karte mit stecken und Unterschrift wie gewohnt. Deswegen glaube ich eigentlich auch nicht daran, dass ein Fehler an der Karte vorliegt.
Aber wie geschrieben, ich werde mal den Support kontaktieren.
Dank dir
-
Ok, das hätte ich nicht gedacht, da ich sie noch nicht lange habe. Aber du hast recht; neue holen kostet nix. Ich werde berichten, ob es sich dann gebessert hat.
Gruß
-
Hallo zusammen,
gibt es denn jemanden, der die Advanzia-Karte für "tägliche Geschäfte" nutzt? Damit meine ich den Einkauf im Supermarkt, tanken etc.
Bin seit 2 Monaten Inhaber einer Karte und komme immer öfter in den "Genuss", dass die Karte im Handel nicht akzeptiert wird. Im Terminal erscheint ein lapidares "nicht genehmigt". Hier spielt es keine Rolle ob NFC genutzt oder gesteckt wird.
Kann das jemand bestätigen oder liegt hier ein Fehler mit der Karte vor? Ich vermute eher, dass sich hier Pin/Tan Forderung des Terminals und Chip/Signature der Karte beißen; bin aber nur Laie, deswegen auch nur eine Vermutung.
Gruß