-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Das war mein Irrtum.
Der Dienst nennt sich "Anruf-Info per SMS" und ist eigentlich generell aktiviert.
Musst du durch die Kundenbetreuung nochmals freischalten lassen.
Ist bestimmt durch den Wechsel von Simyo zu blau nicht richtig übernommen worden.
Tatsächlich war dieser Dienst inaktiv und ich habe ihn nun aktivieren lassen. Man muss nur wissen, wonach man fragen muss - vielen Dank!
-
lared: Danke für die Recherche. Edeka und Tchibo bekommen also schonmal einen Vermerk.
TT-Joe: lautlos ist keine Option. Die Netzsuche stört gewisse sensible Instrumente.
tom27: die blau.de "Erreichbarkeitsinfo" informiert laut blau.de-Bandansageinfo nur den Anrufer, nicht den Angerufenen.
geos: gute Frage, könnte von mir sein ;). Also wer etwas dazu weiß, bitte Auskunft geben.
Gibt ja noch einige andere Anbieter da draußen.
-
Hallo Forum,
mein Mobiltelefon ist oft ausgeschaltet (berufsbedingt). Als ehemaliger simyo-Kunde war ich es gewohnt, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn mich jemand in dieser Zeit vergeblich angerufen hatte. Seit dem Wechsel zu blau.de gibt es diesen Service nicht mehr. Also muss ein neuer Anbieter her. Prepaid möchte schon sein (gerne mit Minutenpaketen). Eine Mailbox möchte ich nicht nutzen.
Leider ist das Vorhandensein dieses Features auf den Websites der Anbieter nicht dokumentiert.
In diesem Forum sind ja hoffentlich Kunden verschiedenster Prepaid-Anbieter versammelt. Könnt ihr mir kurz mitteilen, a) bei welchem Prepaid-Anbieter ihr seid und b) ob es dort dieses Feature gibt oder nicht?
Beste Grüße
Nausea