Ich hatte es auch Tage lang versucht. Leider ohne Erfolg. Da habe ich bei o2 selber gefragt,und konnte mein Vertrag zu top Konditionen verlängern.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte es auch Tage lang versucht. Leider ohne Erfolg. Da habe ich bei o2 selber gefragt,und konnte mein Vertrag zu top Konditionen verlängern.
Gruß
...nicht unbedingt.....
Free M Connect von 14,99 auf 11,99€ Free S Boost Plus von 8,99€ auf 7,99€ , hatten aber noch 11 bzw 16 Monate Laufzeit...
Nice too have auf drei Verträge 200GB bekommen aber mit sofortiger Deaktivierung zum ende des Folgemonats.
Boost Option bekomme ich schon gefühlt das ganze Jahr über angeboten das wäre in deinem Fall super falls du soviel verbrauchst.
Keine Chance mehr wie 50% gibt es nicht.
Alles klar gibt es nicht.
Nein kein HW Rabatt, Kombirabatt oder sonst was.
Ja, korrekt. Man meinte zu mir am Telefon (Hotline), dass es darunter (22,49€) nicht ginge... , kann ich mir aber nicht vorstellen.
Geht schon, vor 2 Monaten hat ein bekannter es Angeboten bekommen.