-
Wenn du "nur" 5€ Kombivorteil bekommst, dann hast du aber im my Home L Alttarif inkl. der Mobilfunkflat verlängert und hast nicht in den neuen my Home L gewechselt. Denn dann hättest du 10€ Kombirabatt bekommen.
Bei mir hieß es, 10 Euro Kombirabatt. Habe auch ein "alt Tarif" my Home m flex abgeschlossenen.
-
Konnte soeben für 24,99€ in den MyHome L wechseln. Gleicher Preis wie vorher der M.
24.99€ mit Kombivorteil ?
-
free s boost plus 10 GB laut Portal für 12.99€ + 10 Euro Kombirabatt :-).
Wiederruf schon vorprogrammiert
-
My Home über Vodafone Kabelanschluss, heißt also dauernd Störungen, Abbrüche...
Wenn man Glück hat läuft es ne Weile gut.
-
Hi vodafrank , wollte Mal nach dem Status meiner Dsl Bestellung von gestern fragen. 
Gruß
-
[USER="221863"]chellios[/USER] sorry, aber bei der Rechtschreibung wird es einem ja schlecht.
[USER="32770"]Crusader[/USER]
:top:
-
Edit: Auftragsbestätigung erhalten .Soweit alles korrekt eingetragen. So wie es sein sollte.
-
Ja genau. Die Frage ist wie man zu einem Vertrag kommt welcher eine höhere Gutschrift ausweist als dieser kosten soll.
Die Antwort weißt in dem Fall nur o2 ,Rabatt wurde mal entfernt,wo ich mich gemeldet hatte ,wollte man es korrigieren , hinterher war es dreifach eingefügt. der Tarif ist jetzt wie ursprünglich vereinbart. System hat es wohl bereinigt.
-
Das wäre klar ein Fall für außerordentliche Kündigung und Anwalt. Bei mir wurde mir die Option nach 4 Jahren deaktiviert, nachdem sie ausgiebig genutzt wurde, daher würde ich mit allem rechen auch wenn schon 6 Monate vergangen sind. Ich hoffe du hast deine Unterlagen sorgfältig aufbewahrt mit allen ursprünglichen Rabatten, das kann sich dann später bei der Gerichtsverhandlung nützlich erweisen.
liegt alles sicher im safe.
-