ist echt super, danke für die antworten, muss ich da was instalieren, es liegt nämlich eine Diskette bei ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist echt super, danke für die antworten, muss ich da was instalieren, es liegt nämlich eine Diskette bei ??
Mfg
Moritz
Ich habe mir ein neues Mainbord gekauft, und da steht mit RAID auf der Packung.
Hat das irgendetwas mit der Hd zutun ??
Mfg
Moritz
Ganz normal über ein Lan-Verbindung, Ip wird automatisch bezogen, brauche mich nicht einwählen.
zu konfigurieren war nichts Kabel rein fertig.
Wie weiß ich welches Zugangsprotokoll ich verwende.
Mfg
Moritz
Wegen der technologie die heißt LRE ( Long Reach Ethernet ) siehe http://www.uni-ulm.de/urz/Netzwerk/LRE/.
Handbuch habe wir keins.
Speedtest:
Download aus Deutschland
266.0 KByte/Sek
Upload
56.7 KByte/Sek
Verbindung
733.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
50.0 ms
Übrigens, bin in Österreich zuhause !!
Mfg
Moritz
Wegen der technologie die heißt LRE ( Long Reach Ethernet ) siehe http://www.uni-ulm.de/urz/Netzwerk/LRE/.
Handbuch habe wir keins.
Speedtest:
Download aus Deutschland
Also, die Stadtwerke haben bei uns ein CityNet errichtet, entweder über Powerline oder da wo Powerline nicht funktioniert über LWL.
Ich wohnen in einem Wohnblock mit über 50 Personen.
Bei uns im Haus hat die Powerline Technologie nicht funktioniert, deswegen haben die Stadtwerke ein LWL -Kabel in den Keller gelegt, am ende des LWL-Kabels hängt ein großer Kasten, widerum von diesem geht einige Kabel ( Cat -Kabel ) zu den jeweiligen Eingängen.
Jeder der einen solchen Anschluss will, bei dem wird ein Kabel ( Cat ) in den jeweiligen Stock gelegt.
Von der Telefonanschlussdose im Stiegenhaus, wird das Cat-Kabel an die Telefonleitung der Wohnung geklämmt ( 2 Drähte ).
In der Wohnung wird eine Überputzdose montiert, von der Dose führt das Kabel in ein Modem 575 LRE ( http://www.cisco.com/en/US/pro…es/ps293/ps292/index.html )
Mit einem Patchkabel geht es vom Modem in die Lan-Karte.
Übrigens, habe im I-Net gestöbert und habe gefunden dass das LRE Long Reach Ethernet heißt.
Mfg
Moritz
Re: Re: Frage zum Router kauf !!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja. Allerdings solltest du die Nutzungsbedingungen deines Anbieters lesen. Nicht bei allen Anbietern sind Routerzugang/Netzwerknutzung gestattet.
Es hätte gereicht einfach nur zu schreiben, dass du irgendeinen DSL-Zugang hast ;).
Es ist kein DSL Zugang !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
ich habe seit heute einen neuen Inetzugang.
zum unserem Haus führt ein LWL Kabel und von einem Kasten im Keller ein CAT- Kabel zu unserer Haustüre und von dort weg ein Telefonkabel bis zum Modem und vom Modem ein Patchkabel in die Netzwerkkarte.
Hoffe es ist nicht so kompletziert geschrieben !!
Kann ich für diesen Inet zugang einen Router kaufen und mit 2 Pc online gehen ??
Gedacht währe der DI-604 von Dlink.
Mfg
Moritz
Mit welchem Netz kann in der Münchner u-bahn telefonieren ??
Bevorzugt: Eplus, Vodafon !!
Mfg
Moritz
Hallo !!
Funktioniert das verschicken einer MMS von A1 zu drei.
Mfg
Moritz