okey,danke werde es ausprobieren !!
Beiträge von austro handy fan
-
-
Hallo !!
Ich möchte die Frontblende vom Diskettenlaufwerk lackieren, oder gibt es sonst eine möglichkeit die Blende zu lackieren ohne das Laufwerk zu beschädigen ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Wo finde ich ein paar gute Motive die ich mit Lack auf das Gehäuse lackieren kann ??
Mfg
-
Also ein Lüfter ist vorne und bläst kalte Luft rein, und einer ist hinten und bläst die warme Luft raus, nur wenn der Sensor war ist läuft der Lüfter schnell.
Kann man den Sensor auch am RAM der Grafikkarte anmachen, der ist nähmlich sehr warm, einer dafon habe ich vorzeitig am Chipsatz des Mainbords montiert.
Und wie soll ich ihn anmachen, geht das mit Klebeband ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
An welcher stelle soll ich am besten den Sensor tun, das er am besten das Gehäuse kühlt.
Es ist ein COOL MASTERS DAF-B82
Danke
Moritz
-
Hallo !!
Bin derzeit bei 10079 3D Marks.
Sollte ich beim Overlocken die Filter und das Anti-Alasing wieder einschalten, oder reicht das auch ohne.
Mfg
-
Also mein Bericht:
Mit den Nvidia Treiber 41.09 habe ich 9915 3d Marks, bei nicht übertackteter Graka.
Wie weit kann ich mich mit übertackten trauen ??
Mfg
Moritz
-
riva tuner heruntergeladen, und das übertackten mache ich morgen.
Bei nvidia habe ich nur den 41.09 Treiber gefunden und werde den installieren.
Bericht morgen abend !!
Mfg
Moritz
-
Also ohne Filter und Anti-Alasing komme ich jetzt auf 8452 3d Marks.
Der Treiber ist immer noch der Standart Treiber von der MSI CD.Aber mit dem nvidia Treiber traten bei manchen Spiele Grafik fehler auf, das war aber noch das alte Board.
Sind das genug Marks oder sollten es trotzdem mehr sein ??
Mfg
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
@austrio handy fan:Ist bei Dir eventuell Anti-Aliasing oder Anisotropes Filtering eingeschaltet?!
Läuft Deine CPU wirklich auf 2Ghz oder ist diese eventuell im Bios falsch konfiguriert?!
Welchen Nvidia Treiber verwendest Du für Deine Ti4200?!Das Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung war ein, aber jetzt alles aus !!
Die Cpu läuft wirklich mit 2Ghz und wird auch mit 2Ghz erkannt.
Und ich verwende den MSI Treiber von der Treiber CD, nützt es vieleicht was wenn ich mir den neuesten Treiber von der Hp herunterlade ??
Die neuen Ergebnisse von 3d mark schreibe ich nacher hinein.
Mfg