-
Hallo !!
Ich habe bei meiner neuen Digicam ein Bildbedrachtungsprogramm dabei gehabt das auf den IE aufbaut, und wenn ich jetzt ein Bild betrachten will macht es mir immer ein neues Fenster auf und oben kommt eine Leiste
"DAS ANZEIGEN AKTIVEn INHALTEN WURDE ALS SICHERHEITSGRÜNDEN DEAKTIVIERT". Ich kann es zwar für das Fenster deaktivieren, aber ich mag nicht immer bei jeden Fenster rechtsklich und auf zulassen klicken.
Gibt es da vieleicht eine fixe Einstelung, ich habe zwar bei den Internetoptionen nachgesehen, aber nichts passendes gefunden.
Bitte helft mir !!
Danke
Moritz
-
Hallo !!
Ich habe einen Newsletter bekommen und müsste alle Adressen die im Letter stehen in eine Exeltabelle kopieren, da ich aber keine Lust habe jede einzeln zu kopieren frage ich euch ob es da einen Trick gibt.
Der Letter ist im Outlook und die Adressen sollten in den Spalten A 1-100 stehen.
Bitte helft mir ist dringend!
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Ich möchte das aus diesem Grund machen, weil der Rechner als Festplattenspeicher laufen soll, wenn meine anderen Rechner laufen, und die laufen nicht immer durch und deshalb brauche ich auch den Router nicht immer.
Kann ich also dann das kabel vom Rouernetzteil abschneiden und dann mit dem kabel am Laufwerksanschluss drannlöten, welche arbe soll ich nehmen, es läuft doch auf beiden äußeren +12V oder ??
mfg
Moritz
-
Und wie sieht es mit dem mA aus ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Ich hätte ien frage, und zwar kann ich meinen Router mit dem 12 Volt Netzteil direkt an einen Stromstecker für ein Laufwerk im PC anschließen, passt das mit dem mA zusammen ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Wie gesagt es war ein komplett neuer laptop der gerade mal eine Stunde im Internet angeschlossen war.
Auf dem laptop ist Norton Antivirus 2004 installiert gewesen und das Servicepack 2 natürich auch.
Auf dem Gerät hatte ich weder Untergrundseiten angeschaut noch habe ich ein P2P-Program installiert noch sonst so was änliches.
Eine Hardware Firewall ist auf meinen Router auch drauf.
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Z.B. meinen Laptop da waren alle neuen Updates drauf und es wurde auch noch nicht heruntergeldaden.
Was für möglichkeiten gibt es noch ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Ich habe Zuhause vier Rechenr im Netzwerk angeschlossen, ins Internet kommen sie über einen Nntgearrouter und alles funktioniert auch super.
Aber als ich meinen neuen Laptop das erste mal ins Internet gehängt habe hatte er nach kürzester zeit eine Menge Vieren und über 300 Spywaredatei ( laut Adware) drauf.
Da ich aber keine lust mehr habe ewig die Rechner von Viren zubefriehen wollte ich mal fragen ob es eine gute Lösung für meine probleme gibt.
Weiß wer vieleicht eine gute Lösung für mein problem ??
Mfg und schonmal danke für eure Antworten
Moritz
-
Hallo !!
Erstmal danke für eure Antworten, aber eine frage hätte ich noch.
Kann ich mit so einen alten Laptop meine Internetverbindung freigeben, so dass alle meine anderren Rechner die verbindung über den Laptop herstellen können.
Schaft dieses Gerät das ??
Mfg
Moritz
-
Hallo !!
Danke für die Antwort, aber wenn ich nicht ganz blöd bin habe ich nur einen Stecker gesehen.
Mfg
Moritz