Wenn es so ist dann werde ich den Brenner einbauen !!
Danke für die schnellen Antworten !!!
:top: :top: :top: :top:
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es so ist dann werde ich den Brenner einbauen !!
Danke für die schnellen Antworten !!!
:top: :top: :top: :top:
Mfg
Moritz
Okey, Danke !!
Aber das mit dem Siegel ganz entfernen das ist wol auch nicht ganz legal oder ??
Mfg
Was kann er machen dass er die Garantie nicht verliert, oder gibt es keine andere möglichkeit ??
Übrigens danke für die schnelle Antwort: ME TOO !!
Mfg
Hallo !!
Mein Freund hat sich heute einen neuen PC gekauft, und möchte von seinem alten PC den Brenner in den neuen einbauen.
Verliert er die Garantie für den PC, wenn er den aufschraubt ??
Danke
Mfg
Hallo !!
WIe kann ich den Hintergrund der Desktop Sympol Schrift an das Wallpaper anbassen, bei mir ist das immer grün.
Habe Win 98 SE
Mfg
[Edit: Leerzeilen gelöscht. Was soll das? TS]
Okey, SORRY !!!!!!
Ist mir halt so rausgerutscht, habe das nicht so gemeint !!!!!
Mfg
Moritz
Wenn du den PC mehr als die hälfte billiger bekommst würdest du ihn sicher auch nehemen ???
Und auserdem, was ich mir kaufe das kann dir wol egal sein ??
Drotzdem
Mfg
Also das heiß das ist eine AGP - Karte.
Muss ich mir halt eine neue kaufen.
Mfg
Hallo !!
KEnt wer diesen PC: http://shop.birg.at/shop/artikeldetails.php?artikelnr=08106
Hat wer zufällig diese Grafikkarte, oder weiß wer ob sie gut oder weniger gut ist, und ist das wirklich eine Karte oder ist das nur eine Onboardchip.
Und kann mir jemand sagen welche RAM Typ das System hat.
Mfg
Moritz
Hallo !!
Frage, baut Telering eigendlich noch sein Netz aus, weill in meiner Umgebung, dort ist die Abdeckung nicht gerade gut ( Raum Innsbruck ) da sind keine BTS dazugekommen, und sonst habe ich bei meinen aufenthalten in Öterreich keine neuen BTSsen gesehen.
Mfg