Hallo !!
ICh habe mir vor 2 Wochen das M50 gekauft, und seit heute steckt die Tase 5. Ich muss immer zweimal draufdrücken.
Glaub ihr das Siemens das Handy tausscht ??
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
ICh habe mir vor 2 Wochen das M50 gekauft, und seit heute steckt die Tase 5. Ich muss immer zweimal draufdrücken.
Glaub ihr das Siemens das Handy tausscht ??
Mfg
Gibt es eine möglichkeit die IMSI meiner Sim herauszufinden, auser mit einem Chipkartenleser ??
Mfg
Wer weiß ob der Monitor auch beim M50 funktioniert ??
Kann einer das vieleicht probieren ??
Mfg
Und was zahle ich dann in der Minute ??
Mfg
Wie viele MB kannst du bei Gprs zero aus dem Wap saugen, oder wird die Datenmenge die du verbrauchst gerechnet, so wie bei den anderen Providern ??
Mfg
Hallo !!
Ich suche ein Programm für meine Webcam das sich automatisch ins Internet einwählt, und das sich das Bild automatisch in meine HP einfügt.
Wer weiß so ein Programm ??
Mfg
Hallo !!
Wenn ich telefoniere und der Netmonitor am Pc an ist und mit Datenkabel mit dem Handy verbunden ist steht rechts neben den dB eine % zahl in ( ), was beteutet das ??
Mfg
Noch eine frage:
Wenn ich mit dem Handy telefoniere und den netmonitor an habe dann steht rechts neben den dB eine % Zahl.
Was beteutet das ??
Mfg
und wie weiß man wie viele Antennen eine BTS hat, mit hilfe des nobbi Netmonitors ??
Mfg
Sind die Sektoren die am Netmonitor angezeigt werden, sind das die Antennen die, die BTS hat ??
Oder was ist das sonst ??
Mfg