-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Wir haben mit 2 Anwälten gesprochen und unsere Aktion den erklärt (inklusiv aller Vereinbarungen ...).
Auch Anwälte machen Fehler! Ich hoffe, ihr könntet im Zweifelsfall auch belegen, daß den Anwälten alle erforderlichen Informationen / Unterlagen für die Prüfung des Provisionsanspruchs vorgelegen haben. Denn nur in diesem Fall könnte man evtl. über einen Anwaltsregreß noch etwas retten. Und die Haftpflichtversicherungen der Anwälte sind wenigstens zahlungsfähig...
Gruß,
Bastian
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dreifache Roedmiles an Tankstellen? :eek: Sehr interessant, sehr interessant! Tätige ich doch 95% der Umsätze an der Tanke. Da käme auf das Jahr gerechnet einiges zusammen.
Dann wäre wahrscheinlich auch die BMW Card für Dich interessant, da gibt es an Tankstellen eine Tankkostenrückerstattung von 1%. D.h. mit der Rechnung des nächsten Monats werden 1% der Tankstellenumsätze zurückerstattet (also quasi in bar). Finde ich persönlich noch interessanter als irgendwelche Roadmiles zu sammeln.
Ab einem gewissen Jahresumsatz ist die Karte auch ohne Grundgebühr, verschiedene Versicherungen (Auslandskranken etc. ) sind auch noch inklusive.
Siehe http://www.bmwfs.de
Allerdings wird auch hier eine Fahrgestellnummer (in diesem Fall natürlich von einem BMW) benötigt.
Gruß,
Bastian
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ähnlich bei der DC-Karte: Das Sammeln von sog. "Roadmiles" pro € Umsatz. Interessant wäre, ob es sich nur auf den reinen Umsatz bezieht oder nur bei Partnerfirmen gilt. Ersteres wäre sehr interessant.
Bezieht sich auf den mit der Karte getätigten Umsatz. Allerdings muß man schon ordentlich Umsatz machen, damit auch eine nennenswerte Anzahl von Meilen zusammenkommt. Ich persönlich verzichte lieber auf irgendwelche PUnkte oder Meilen und nehme eine Karte, die dauerhaft kostenlos ist. Die DC-Karte kostet im 2. Jahr schließlich auch eine Jahresgebühr.
Inwieweit bei Karstadt eine stärkere "big brother"-Mentalität herrscht als bei anderen Banken, kann ich nicht beurteilen. Die HappyDigits-Funktion muß man ja nicht nutzen.
Gruß,
Bastian
-
Die günstigste rein zum Bezahlen ist z.Zt. die Mastercard von der Karstadt-Quelle-Bank. Kostet dauerhaft keine Jahresgebühr, ist nicht an ein bestimmtes Konto gebunden und Auslandsgebühr von 1% außerhalb EU auch sehr günstig.
Ansonsten z.B. mal hier vergleichen: http://www.modern-banking.de
Gruß,
Bastian
-
Ich muss mich in einem Punkt korrigieren: Netfront zeigt ganz oben rechts ein Schlüssel-Symbol an, wenn eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut ist. Daher scheint auch die Verschlüsselung gewährleistet zu sein.
Gruß,
Bastian
-
Also ich hab das mal mit Netfront 3.1 ausprobiert, das ging. Ob da allerdings alles richtig verschlüsselt wurde kann ich nicht sagen, da der Browser keinen Hinweis gibt, ob eine Verschlüsselung gegeben ist oder nicht.
Vielleicht können andere nochmal qualifizierter weiterhelfen.
Gruß,
Bastian
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Nun ja, eigentlich ist das Projekt noch nicht mal offiziell - darum schau mal auf Dein Konto... :top:
Wenn das auch alle ist schick' mir bitte mal eine Email, eine WebSMS, eine PN, ... - dann können wir da nochmal drüber reden. 
Super, vielen Dank! :top:
Der interne Web-Browser des SX-1 macht übrigens nicht nur bei Deiner Seite Schwierigkeiten, z.B. geht auch das o2-active Portal telweise nicht (Browser stürzt ab etc).
Gruß,
Bastian
-
So, kurze Zwischenmeldung: mit Netfront 3.0.1 und SX-1 funzt es, wenn ich mich als Nokia 3650 ausgebe
. Mit den Netfront UA ging es nicht. Einmal musste ich die WAP 2.0 Gebührenseite etc pp bestätigen, danach keine Probleme mehr.
Danke für die Hilfestellung.
Update: Jetzt ist wieder 3.1 drauf, funktioniert auch ohne daß man den UA geändert hätte (geht ja bei der 3.1 Version für Symbian 60 nicht).
Gruß,
Bastian
-
So, ich hatte mich länger nicht gemeldet, da viel zu tun und der Original Siemens Browser des SX-1 nicht mit der Wap-Seite von http://www.smsviawap.de funzte.
Aber jetzt habe ich endlich mal Netfront (Version 3.0.1) installiert. Und was soll ich sagen: es funzt nun endlich auch mit den SX-1 (bei mir iVm. o2-Wap-Flat). Ein Absendebutton wird beim Login zwar nicht angezeigt, allerdings findet man im Menü des Handys (linker Softkey) einen Punkt "Wap", wo es einen Unterpunkt "Senden" gibt, sofern die Login-Seite aufgerufen ist.
trialfreak
Ich würde gerne 5,- EUR auf meinen Account aufladen, vielleicht kannst Du mir mal eine Mail oder PN mit Deiner Kto-Nr. senden.
Gruß,
Bastian
-
lanturlu
Vielen Dank für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Die Meldung hatte ich noch nicht bestätigt.
Ich gehe mal davon aus, daß ich erst wieder die 3.1 Version deinstallieren muss, bevor ich 3.0.1 installieren kann?
Gruß,
Bastian