-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
weiss jemand ob die Watch mit LTE auch ohne anbindung zur Telekom geht? Also die eSim nicht nutzt? Hintergrund der Frage ist, im Moment wird ja nur Telekom unterstützt. Ich habe einen Vodafone Vertrag den ich nicht kündigen will. Vielleicht wird ja dann in naher zukunft auch von Vodafone eSim unterstützt. Wenn die Watch auch ohne eSim nutzbar wäre, könnte man das ja dann nachträglich noch buchen
Ja die watch mit lte funktioniert als nicht Telekom Kunde bis auf die lte Funktion uneingeschränkt. Ich werde das genau so handhaben wie du auch, kaufen mit lte und sobald mein Anbieter (o2) auch die esim unterstützt, freischalten lassen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe zurzeit noch einen All-in M (2015) für 24,99 der bis 28.12.17 läuft, kündbar bis 28.09.
o2 Kunde bin ich seit mittlerweile 6 Jahren.
ich habe heute die Kündigung per Fax eingereicht und jetzt ein paar Fragen zu den weiteren Schritten.
Bekomme ich irgendwo eine Info das die Kündigung bei o2 eingegangen ist? Nicht das da beim Fax irgendwo was schief gelaufen ist und ich nachher die Kündigungsfrist überschreite.
Wie verhalte ich mich dann weiterhin in den nächsten 3 Monaten? Ich mache das um ehrlich zu sein das erste mal, also kündigen und auf gute Angebote zur VVL warten.
Muss ich jetzt zuerst aktiv werden und mich melden? Oder soll ich warten bis auf mich zugekommen wird mit einem Angebot zur Rückgewinnung?
Ich wäre für jede Antwort echt dankbar, da ich hierbei sehr auf Hilfe angewiesen bin.
Gruß