Beiträge von Telli812

    Liebes Forum,


    auf meiner Suche nach dem für mich optimalen Tarif, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da ihr hier wohl jede Menge Wissen dazu habt, und ich mich nicht nur auf meine eigene Suche im Tarif-Dschungel verlassen möchte :o , stelle ich hier einfach mal mein Anliegen in die Runde.


    Ich bin derzeit bei O2 und habe einen viel zu veralteten Vertrag mit nicht mehr zeitgemäßen Konditionen. Aber auch die angebliche "Service"-Politik gefällt mir dort gar nicht. Da mich jetzt auch noch das Pixel 2 XL anlacht, das es im Vertrag aber nur bei Vodafone oder Telekom gibt, wird es wohl auf einen Vertragswechsel hinauslaufen. Oder was meint ihr?


    Am besten wäre natürlich ein kostengünstiger Tarif :D aber gerade mit einem solchen Handy sollten er schon auch gute Konditionen mit sich bringen. Am liebsten wäre mir ein hohes Datenvolumen (gerne 5-6GB) und eine SMS Flatrate (auch wenn etwas antik :D).. Telefonieren tue ich eher weniger.


    Meine Rufnummer würde ich gerne beibehalten, sollte aber kein Ausschlusskriterium sein.


    Kosten: am besten so gering wie möglich :p :D


    Vielen Dank schonmal für euere Tipps!!