Beiträge von neamil

    Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Bezüglich DSL:


    Ich hatte meinen M zu Juni 2016 gekündigt, da er danach 29,99 € gekostet hätte.
    Beim Rückholangebot sagte ich, dass ich bei der Konkurrenz ca. 20€ zahlen würde. Daraufhin wurde mir der M für 19,99€ angeboten. Mit dem Kombivorteil (durch einen O2 Blue All In XL) zahle ich nur 9,99€.
    Den DSL habe ich vor 4 Monaten mal wieder zu 2018 gekündigt, Kündigungsrücknahme ergab 30€ Gutschrift.


    Soviel dazu, was in den letzten 15 Monaten bei mir für den M drin war.


    Danke für den Tipp, vergleichbare Angebote für DSL liegen bei so bei 15€, vielleicht kann ich darüber noch 5€ rausholen.
    Ich will gern bei meinem DSL Vertrag flexibel bleiben. Die Möglichkeit der monatlichen Kündigung hat mir schon 2mal sehr geholfen. Gut möglich ist das ich in den nächsten 1-2 Jahren nochmal umziehe. Außerdem sehe ich das so bisschen als Druckmittel ;)


    Kann ich mich diesbezüglich auch direkt an Forumsmitglieder per PN richten (Vodafrank ist hier ja oft genannt) und anfragen was möglich ist?
    Ich halte vom Chat/Hotline nicht viel, nachdem mir jeder Berater was anderes erzählt.

    Servus, ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum weiterhelfen :)


    Ich hatte einen ursprünglich einen Base-Vertrag der auf Blue All-in L ( inkl. Napster) umgestellt wurde. Mit den aktuellen Rabattierungen bezahlen ich 16,99€ und bin eigentlich ganz zufrieden. Vertrag ist seit gestern Verlängerbar und ich habe ihn (offenbar zu meinem Nachteil) nicht gekündigt. Er läuft bis 18.12.2017
    Zusätzlich habe ich einen DSL Young Tarif (50mbit) der mit 10 € in Kombi rabattiert wird (29,99 -10 = 19,99€).
    Eigentlich wollte ich in einen Free S wechseln und habe mich von den Angeboten für Neukunden irritieren lassen.


    Egal wie ich es drehe und wende ich bezahle deutlich mehr wenn ich den Tarif wechsle (Angeboten hat man mir z.B. Free M für 22€, allerdings bekomme ich dann nur 5€ Rabatt auf den DSL Vertrag = effektiv 27€ pro monat, macht 10€ mehr als momentan).


    Ziel wäre 20€ DSL (kann auch langsamer sein, hier liegen nur 25k an, obwohl ich 50k bezahle - gab aber keine günstigere Option bisher die montantlich kündbar ist) und ~15€ für Mobilfunk, wobei mir folgendes wichtig wäre:
    +Telefonflat, oder inklusiv minuten (so ab 100 Minuten aufwärts)
    +SMS flat
    +1GB Daten Lte sind ausreichend
    -Napster Flat brauch ich eigentlich nicht.


    Wenn die Leistung stimmt (mehr Daten, Telefonflat etc) kann es auch mehr als 15€ sein.
    Jetzt habe ich in vorhergehenden Beiträgen gelesen das ich evt. meinen Vertrag mit den aktuellen Rabattierungen auch verlängern kann? Das wäre dann wahrscheinlich die einfachste Option.


    Vielen Dank für eure Hilfe!