Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für einen Telekom Magenta Mobile M Vertrag.
Telekom IP-Festnetzanschluss ist vorhanden.
Danke und viele Grüße
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für einen Telekom Magenta Mobile M Vertrag.
Telekom IP-Festnetzanschluss ist vorhanden.
Danke und viele Grüße
Markus
ZitatOriginal geschrieben von mb787894
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil M Business als Auszahlungsangebot, alternativ Samsaung Galaxy S8 Plus als Zugabe. Vielen Dank!
Hallo!
Habe leider noch keine PN erhalten, vielleicht ist mein Anliegen ja untergegangen. Würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht sehr freuen.
Hallo!
Ich habe einen bereits gekündigten und im Dezember diesen Jahres auslaufenden o2 on Business L und hätte gerne ein Cashback-Angebot. Vielen Dank!
Gruß
Markus
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil M Business als Auszahlungsangebot, alternativ Samsaung Galaxy S8 Plus als Zugabe. Vielen Dank!