-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
indem Du die Foto´s auf die Speicherkarte verschiebst 
Geh auf das/die Foto´s Videos und auf "in Ordner verschieben. Dann einfach die Speicherkarte/MMC auswählen!
Am einfachsten ist aber, D stellst dir Kamera und die Videofunktion so ein, das diese Daten direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden!
Unter Optionen/Einstellungen geht das!
ja, hab ich jetzt auch so gemacht. ich hab nur gemeint dass man ja vielleicht die fotos alle auf einmal rüberschieben könnte, weil das schon gut anstrengend für meine finger war alle 50fotos einzeln zu verschieben... :mad:
das mit dem direkt auf der speicherkarte speichern mach ich ja mittlerweile auch, das waren halt alles meine "erster-tag" fotos... 
-
ich hab hier jetzt nen kartenleser und den internen handyspeicher auf der speicherkarte gebackupt. jetzt is das zeugs aber gezippt in sonem ungültigen dateiformat.... wie krieg ich die fotos und videos ausm handyspeicher auf die speicherkarte, so dass ich die dann auf dem rechner angucken kann? :confused:
-
wo isn der menupunkt genau? und kann man auch nur die bilder von der telefonkarte auf die speicherkarte übertragen?!? :confused:
daniel
-
also kann man den telefonspeicher irgendwie erweitern (mmc karte oder so?)
daniel :confused:
-
jo, vielen dank für den radierertip und der pfadangabe zum telefonspeicher.
daniel 
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
die 3,6 MB auf der speicherkarte sind für bereits von nokia vorher aufgespielte video-dateien reserviert.
jo, und ich hab die jetzt endlich alle ma gelöscht
wo kann man überhaupt nachgucken wieviel telefonspeicher (also nicht speicherkarte) noch frei ist?
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
BTW: Du hast das Gerät doch von ebay gekauft oder? Ich nehme an, von einer Privatperson. Dann ist es kein Neugerät mehr, und dann kann der Speicher schon belegt sein, wenn es benutzt wurde.
habs von ebay, war aber noch neu ovp und wurde wohl nur zu testzwecken einmal angeschaltet. das deshalb schon soviel müll drauf sein könnte glaub ich nicht.
im punkt speicher steht:
name: speicher-karte
gesamt 15mb (müßten es nicht 16 sein? )
belegt: 3664kb
frei: 12mb
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das Vodafone Branding ist bei Nokia Handys zum Glück nie so krass das man es nicht ändern kann. Und wenn du den Mist ganz loswerden willst kannst du das auch in einem NSC wegmachen lassen. Nur das neue Original-Cover geht halt ins Geld. So entpuppen sich vermeintlich "günstigere" Vodafone Handys schnell als teurer Spaß :flop:
hmmm... was is mit so zweitanbietercovern bei ebay? da gibts dann auch gleich ne neue tastaturmatte für 5€....
und weiterhin meine frage: ist das normal dass von anfang an 3,5mb speicher belegt sind?
daniel
-
habs grad ändern wollen, ABER: bei mir gibts nach tools -> einstellungen KEIN standby, ich habs echt nicht gefunden!
daniel 
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
mich würde interessieren, wie dieses vodafone-hintergrund-bild aussieht! kannst du das irgendwie online stellen?
hab leider noch keine möglichkeit die daten zwischen handy und pc auszutauschen. das bild is einfach so nen bungee jumper, der sich im freien fall befindet. außerdem hab ich beim ersten start immer so nen vodaphone begrüßungslogo eingeblendet bekommen, das is jetzt aber irgendwie weg. noch ne frage: kann man dieses nokia logo was bei jedem start kommt (mit den händen) überspringen oder nicht mehr einblenden laßen?
danke für die antworten
daniel