Beiträge von PMHSV

Verkaufe hier mein iPhone 7 128GB in Matt Schwarz. Das Gerät wurde vor etwas über einem Jahr gekauft und ist optisch und technisch so gut wie neu, es gibt keiner erkennbaren Gebrauchsspuren.
    Der Akku hat noch die volle Leistungsfähigkeit.

Geliefert wird das Gerät mit Ladekabel und Netzteil, die OVP habe ich nicht mehr.

Preis: 330 € VB kein Tausch !

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Abholung Nähe Berlin

Verkaufe hier mein iPhone 7 128GB in Matt Schwarz. Das Gerät wurde vor etwas über einem Jahr gekauft und ist optisch und technisch so gut wie neu, es gibt keiner erkennbaren Gebrauchsspuren.
    Der Akku hat noch die volle Leistungsfähigkeit.

Geliefert wird das Gerät mit Ladekabel und Netzteil, die OVP habe ich nicht mehr.

Preis: 330 € VB kein Tausch !

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Abholung Nähe Berlin

Hallo

Verkaufe hier mein iPhone 7 128GB in der Farbe Matt Schwarz. Das Gerät ist optisch und technisch wie neu und hat keine bis minimale Gebrauchsspuren, es wurde immer in einer Hülle genutzt. Auf dem Display konnte ich keinerlei Kratzer oder ähnliches feststellen. Auch auf der Rückseite kann ich keine groben Kratzer oder sowas feststellen das Gerät sieht noch aus wie neu.

Preis: 380 € inkl. DHL Versand

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806. Bitte nichts zum Tausch anbieten ich möchte ausschließlich verkaufen.

Hallo

Verkaufe hier mein iPhone 7 128GB in der Farbe Matt Schwarz. Das Gerät ist optisch und technisch wie neu und hat keine bis minimale Gebrauchsspuren, es wurde immer in einer Hülle genutzt. Auf dem Display konnte ich keinerlei Kratzer oder ähnliches feststellen. Auch auf der Rückseite kann ich keine groben Kratzer oder sowas feststellen das Gerät sieht noch aus wie neu.

Preis: 430 € inkl. DHL Versand

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806. Bitte nichts zum Tausch anbieten ich möchte ausschließlich verkaufen.

Hallo

Verkaufe hier mein knapp 7 Monate altes Apple MacBook Pro 13 Silber (2017) TouchBar i5 3,1GHz 8GB 256GB SSD Intel Iris Plus Graphics 650 Retina Display.
    Das Gerät ist wie neu und hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per Email.

Ein Tausch kommt nicht in Frage ! Bitte vernünftige Preisvorschläge !

Preis: 1450 € - Versand versichert bis 2500 € mit DHL - Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.

Hallo

Preis: 440 € inkl. DHL Versand

Hallo

Preis: 440 € inkl. DHL Versand

Hallo

Verkaufe hier mein knapp 7 Monate altes Apple MacBook Pro 13 Silber (2017) TouchBar i5 3,1GHz 8GB 256GB SSD Intel Iris Plus Graphics 650 Retina Display.
    Das Gerät ist wie neu und hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per Email.

Ein Tausch kommt nicht in Frage ! Bitte vernünftige Preisvorschläge !

Preis: 1550 € - Versand versichert bis 2500 € mit DHL - Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 15806.

Hallo

Habe noch einen Chromecast 2015, hab ich vor nem halben Jahr gekauft brauche ihn jetzt aber nicht mehr. Optisch und technisch wie neu.

Preis: 30 € inkl. Versand