Wo stell ich denn den schnellem Verbindungsaufbau ein? Hab WinXP mit SP1. Den von den Lokalen Diensten oder von den Client Anwendungen?
Hoff ich kriegs auch noch hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo stell ich denn den schnellem Verbindungsaufbau ein? Hab WinXP mit SP1. Den von den Lokalen Diensten oder von den Client Anwendungen?
Hoff ich kriegs auch noch hin.
Habe 2 Bluetooth-Serielle Anschlüsse. Com3 und Com4. Wenn ich dann dem MPM Starte findet er das Telefon nicht (egal welchen Com ich einstelle). Erst wenn ich einen Seriellen Bluetoothanschluss mit dem S65 verbinde findet er das Telefon. Dieser beendet sich nur von selbst nach sehr kurzer Zeit wieder. Kann das eine falsche Einstellung der Bluetoothtreiber sein?
Die Widdcom Software funktioniert bei mich auch einwandfrei. Möchte aber SmartSync nutzen.
Hallo!
Wenn ich versuche mit dem Mobile Phone Manager auf mein S65 über Bluetooth zuzugreifen gibts Probleme. Zuerst schreibt der MBM, dass kein Telefon gefunden wurde. Wenn ich dann vom PC aus zum Seriellen Anschluss des S65 Connecte findet er das Handy (Gehört das so? erste BT Gerät von mit
) Is aber nich das eigentl. Problem.
Während die Geräte Kontakt haben und ich z.B. das Adressbuch auslesen will beendet sich diese serielle Verbindung von selbst und das Programm stürzt ab. Zum Seriellen Port neu Connecten funktioniert auch erst nach einem Neustart vom Handy wieder. Mit der Bluetooth Software aufs Handy zugreifen und Klingeltöne und Bilder kopieren funktioniert einwandfrei. Muss ich für diese Serielle Verbindung viell. irgend etwas besonderes einstellen?
Gruß
Welche Farbe hat denn die Beleuchtung der Tastatur? Kann man auf den Bildern nicht erkennen-oder is sie weiß?
Danke dir! :top:
Mach das Bild unbedingt bei Tageslicht. Da sind die Bilder super zu gebrauchen! Und wie gesagt in hoher Auflösung und am PC reduzieren.
mfg
DRAKI
Hi!
Hab grad mal versucht ein Bild von der Kamera über IR auf Handy zu übertragen! Die Geräte haben sich aber nicht gefunden
! So gehts schon mal nicht. Sollte vielleicht noch erwähnen dass ich das mit einer Kodak DC290 Cam und nem S/// T68i gemacht habe!
Gruss DRAKI
Hallo!
Ich suche I´m alive von Celine Dion und Massive Töne - Cruisen als Klingelton also nichts Polyphones. Am besten als .emy aber .midi ginge auch.
thx
DRAKI
Schade!
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!
Gruss DRAKI
Bei mir hats auch gefunzt
Danke nochmal
Gruss DRAKI