Beiträge von maddinW87

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ok. Und was sagt uns nun diese Erkenntnis? Wirst du dein iPhone X zurück geben?


    Nein, werde es behalten. Ist ein Firmen-Telefon mit privater Nutzung. Vielleicht habe ich mir aber auch zu viel erhofft. Es ist ja auch grundsätzlich kein schlechtes Telefon, und das neue Design ist ja auch nett und zeitgemäß... ich hab bisher nichts gefunden wo ich wow sage.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Es ist nur komisch, dass viele Apple Besteller ihre Geräte viel früher erhalten haben, als anfangs angegeben (ich übrigens auch) aber die Vodafone und Telekom Geräte offenbar sogar später als angedacht kommen.


    Auch erschliesst sich mir nicht, wie Vodafone die Geräte "verteilt". Ich bin Geschäftskunde, habe die Vertragsverlängerung Ende Oktober gemacht. Ein Bekannter, Privatkunde bei Vodafone, hat sein iPhone X Ende letzter Woche erhalten. Bestellt Anfang November!. Tja... :(


    Hier in der Firma ist man auch etwas verwundert. Wir haben im Oktober Verträge verlängert, und bis vor zwei Wochen (ist mein letzter Stand) waren weder das iPhone 7 noch alle bestellen iPhone 8 geliefert. Ganz zu schweigen von den iPhone X Geräten. Letzte Aussage war, dass wir vor Mitte Februar nicht mit den iPhone X rechnen brauchen... Wobei ich denke, dass der MA einfach aufgrund der Nachfragen genervt war, sonst wäre das mehr als traurig...