Beiträge von Symbian OS

Wenn dann gebe ich meinen Senf auch noch mal dazu, es geht ja um mich.:mad:
    Der Grund warum ich soviel Fehler in dem Beitrag hatte ist schnell erzählt
    erstens habe ich ihn auf der Arbeit geschrieben und zweitens mit dem Handy.
    immer mit der Angst das mich jemand dabei sehen könnte
    bei uns ist Handyverbot !!
    also habe ich überhaupt nicht auf die Rechtschreibung achten können.
    ich stand sozusagen etwas unter Stress.
    Man sollte nicht immer so kleinlich sein vor allem nicht wenn man den Grund für etwas nicht kennt.
    Den Beitrag jetzt habe ich übrigens zuhause am Notebook geschrieben und sollte einige Fehler weniger haben.
    Ende der Durchsage.

Also ich habe jetzt beide browser täglich in gebrauch.der opera mini 4 ist schneller als der safari.allerdings kommt der opera schnell an seine grenzen.mit dem safari kann man sogar seiten mit real pusch darstellen gerade wichtig zum beispiel beim aktien handel.einfach genial :-).was noch fehlt ist das darstellen von java inhalten wie am pc also mit einer vollen java rutine oder so.

Wenn der safari mehr als 1 mb laden muss geht er in die knie und stürzt ab.ich habe einen sehr gute alternative gefunden lade dir den opera 4 beta runter dann ist schluss mir ab stürzen ist zwar nicht ganz so nobel wie der safari aber dafür hat es viel weniger traffic.

So jetzt kommts !!!!!
    geht alles wunderbar keine Probleme.
    habe den Arbeitsplatz vom Laptop an den rechner verlegt und von dort aus lassen sich die Dateien installieren warum auch immer hat mir das Laptop die Dateien gezipt und somit liesen sich die teile nicht installieren jetzt am Rechner geht es ohne Probleme
    :gpaul:
    verstehe wer will . :top: