Beiträge von Samsonne

    Hi Leute,


    wollte mal fragen ob ihr nochmehr solcher Sponsor Tarife kennt, wie bei netzclub?
    Die haben leider nichtmehr so coole Tarife wie früher, deswegen wollte ich mich mal andersweitig umschauen.


    VG Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von looser333
    Ich habe auch Mitte Dezember Premium abonniert zum testen. Da ich aber in den nächsten Monaten wohl keine Zeit dafür habe, will ich das auch wieder kündigen.


    Ich hab bei PayPal die Abonnementzahlung gekündigt. Reicht das aus oder muss ich noch irgendwo auf der Website kündigen?


    Ich hab nirgendwo irgendwas gefunden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die merken, wenn sie nichts mehr einziehen können.


    An deiner Stelle wäre ich mir da nicht so sicher. Wenn die dein Geld nichtmehr einziehen können, dann bekommst du höchstwarscheinlich Mahnungen. ich gebe meine Kündigungsaufträge meistens einfach an Volders. Um meinen o2 Vertrag zu kündigen habe ich hier einfach meine Daten eingetragen und die haben dann den Rest für mich erledigt. Du kannst natürlich auch selber kündigen, wenn dir der ganze Prozess nichts ausmacht.


    Beste Grüße!