Beiträge von querys

Das ist leider immer sehr vom Mitarbeiter abhängig.

Ein Red S mit 3-5GB für 9,99€, sollte auch nicht das Problem sein.

Natürlich alles simonly!

Das ist für mich nicht möglich gewesen. Kein Angebot in der Richtung.
    Wo hast du sowas bekommen? Meine Angebote für Red S lagen immer so bei 17 Euro.

Wie kommst du auf die 20 € für den Red M bzw. welche Rabatte werden dir da eingebucht?

Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus und ich habe bislang keinen Anruf bekommen. Bei welcher Nummer von VOdafone melde ich mich da am besten?

Ich hatte Kontakt mit der Hotline, keine Ahnung, was für Rabatte die dort eingebucht hatten. War halt ein "mündliches" Angebot. Die Rechnung sah (ungefähr) so aus:
    55 Euro monatlich + 49 Euro für das Huawei P20 pro
    -10 Euro im Monat für DSL Anschluss
    -630 Euro einmalig für den Verkauf des P20 pro (z.B. zoxs.de)
    --------
    20,79 monatlich.

Ich habe immer die 1212 angerufen. Dort kommt direkt als erstes: "Sie wollen uns verlassen? Das ist schade! Sagen Sie jetzt 'Ich bin doof' und erhalten Sie ein attraktives Angebot"

Habe heute mit der KRG gesprochen.
    Wenn man "nur" um die 2-3 GB Volumen will liegt man aktuell bei ca. 17 Euro im Red S (inkl. Gigakombi Bonus und Smartphone verkauft).
    Bei 11 GB im Red M sind es dann 20 Euro (ebenfalls mit Bonus und Verkauf des P20 Pro).
    Mir ist schleierhaft, wieso der Red S nur so wenig günstiger ist.

Mein Vertrag läuft noch bis zum 22.05.18 und ist bereits gekündigt.
    Hatte bisher Red 1.5 mit 2,25GB Datenvolumen für rechnerisch 9,99 im Monat
    (DSL Anschluss, Treuerabatt, Smartphone verkauft).

Wann wäre ideal, sich um die Verlängerung zu kümmern? Im März, im April oder ganz knapp vor Ende?

Hallo zusammen,
    mein erster Beitrag, direkt mit einer Frage. :-)
    Wann ist der günstigste Zeitpunkt einen neuen Vertrag abzuschließen/zu verlängern und was gibt es momentan für gute Angebote?

Vorhanden:
    Vodafone DSL Vertrag 28,95€/Monat (16mbit, ungekündigt, MVL 25.01.19)
    Vodafone Red 1.5 mit 2,25GB Daten 54,99/Monat (-10€ Vodafone DSL Vorteil; -20 Euro Treue Rabatt = 24,99€)
    Bekommen habe ich damals noch ein Smartphone, welches ich für 360€ verkauft habe.
    Effektiv also 10 Euro/Monat. Durch billige Prepaidkarten drücke ich den Preis üblicherweise noch etwas.

Mir reichen die Daten, brauche selten mehr. Ich bin mit Vodafone grundsätzlich zufrieden, also VVL wäre ok. Gibt es im Moment etwas ähnliches? Netz ist mir egal, die Nummer muss aber mit.

Herzlichen Dank für Tipps :-)