-
Ist es normal, dass TEF beim LTE Ausbau mehrere benachbarte Standorte komplett abschaltet? Seit über einer Stunde läuft hier nur noch ein einziger Mast in der Stadt (Livecheck meldet für 89584 Ehingen, Marktplatz: „Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt“).
Kommt direkt in 89584 Ehingen lte? Oder nur der außerhalb ?
-
In so einer Gegend wundert mich ein temporaerer Sender aber schon. Vorallem wo jetzt auch keine Veranstaltungen sein koennen.
Und ein anderer Sender der ausgefallen ist oder umgebaut werden muss scheint auch nicht in der Naehe zu sein.
Was hat das mit Veranstaltungen zu tun.
-
Ist der Standort also life (für reguläre Endkunden nutzbar)?
O2 startet es für reguläre Kunden im laufe des Jahres:top:
-
Finde ich auch voellig okay. UMTS2100 ist von der Reichweite ebenso so gut wie GSM1800, und ist im Bezug auf Altgeraete, Roamingkunden und CSFB auch kompatibel.
roamingkunden in umts zu quetschen wäre eine sehr blöde idee
-
[USER="222595"]RiessDavid[/USER]
Bist Du dir mit dem Standort der eNB 181716 (momentan an der A7 zwischen WÜ und dem AD SW/Werneck) sicher? An diese Position würde der heute neugemappte 187743 wahrscheinlich besser passen, während der 181716 lt. den MLS-Daten eher irgendwo weiter östlich stehen sollte.
Oh . Dann lieber mal wieder zurücksetzen. War mir nicht sicher, dachte das ist der.
Der andere sollte passen :top:
-
Keine Sorge
einfach abwarten
-
L 1159, Häge, Lauchhof, Schwäbisch Gmünd erster L07 Standort von o2 in Bawü
-
Personalwohnheim, 39 Konstanz + L18+08
-
Das ist schon krass, haette eher LTE900 + LTE1800 oder LTE900 + LTE2100 erwartet.
Das ist ein Sender. Später wird das sicher auch noch kommen
-
Allein oder zusammen mit anderen LTE Baendern?
L09 only