Er meint sicherlich Edge ,selbst in der Innenstadt von Würzburg hat man oftmals nur Edge . :flop:
Also ich hatte in Würzburg Mitte immer mindestens umts. Indoor sieht’s natürlich anders aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er meint sicherlich Edge ,selbst in der Innenstadt von Würzburg hat man oftmals nur Edge . :flop:
Also ich hatte in Würzburg Mitte immer mindestens umts. Indoor sieht’s natürlich anders aus
Herschbroich, Adenau, +L21
Es gibt jetzt auch LTE in Adenau im Landkreis Ahrweiler:
eNB 177705, B20
--> nicht weit von Wiesemscheid (wo es seit Kurzem LTE gibt) und vom Nürburgring :top:
Gerade im Sommer halten sich dort etliche Motorsportfans und vor allem auch Motorradfahrer auf, die durch das Ahrtal fahren
super
in der Nähe wohnt eine Freundin von mir frage sie gleich mal ob sie’s Für cellmapper trails Mappen kann :top:
Alles anzeigenMein Rekdord bei reinen LTE800 waren 69,6 MBit/s direkt neben der Station:
Indoor in der Wohnung sind es aber auch noch so 45-48 MBit/s Downstream und so 5-8 MBit/s Upstream
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/2Yg1jvQ\/speed3.png"}[/IMG2]
Ist immer noch solides VDSL Niveau, da kann man nicht meckern.
Mit 256 qam wäre es deutlich mehr.
In Franken zwischen schweinfurt und Würzburg scheint es auch einen neuen LTE Standort zu geben. Weiß jemand mehr? ![]()
Ein ziemlich großes Funkloch (bzw. nur GSM Empfang) ist 79725. Die Weststadt (Rhina) ist mit 3G relativ gut versorgt. Die Oststadt hingegen überhaupt nicht. Das zieht sich komplett bis Dogern.
Gerade die Region hier ist ziemlich vernachlässigt (nur Vodafone bietet recht langsames 4G). Dabei wäre es sicher wirtschaftlich Sinnvoll, da eben auch sehr viel Roaming aus dem Ausland stattfinden würde.
Kostenloses Roaming in schweizer Netze ist leider ziemlich teuer für deutsche Netzbetreiber.
Ensinger Straße, Illingen +L18,08 wird die Bahnstrecke gut versorgen. Bin mal gespannt ob man nicht mehr in Umts rutscht :top:
11, Eifelstraße, Königswäldchen, Bitburg hat jetzt lte .